Rom mit Domus Aurea vom 3. bis 9. Oktober 2018

Ich hoffe auch, dass es klappt!!
Gestern habe ich angefragt, aber bisher keine Antwort. Ich bin etwas skeptisch der Kontaktadresse wegen - aber es gibt keine andere als eine etwas seltsame, die eher an ein Impressum des EDV-Spezialisten denken lässt....
 
Bei Frau Kerstin Thiel-Lunghini steht aber auch eine Telefonnummer dabei, was mir persönlich immer lieber ist als ein Email-Kontakt.
 
Gott, ich stolpere durch die virtuelle Welt wie ein Halbblinder o_O
@ dentaria und Simone-Clio: Habt Dank für Eure Hilfestellungen!! Das Kontaktformular habe ich sofort genutzt ( Telefon ist nicht so mein Ding - ich mag nicht gerne telefonieren.)
 
Eine flotte und unkomplizierte Buchung also: Davon sollten sich die Coopculture-Leute mal 'ne Scheibe abschneiden ...
 
Eine einzige Anfrage und den Rest per Email geklärt - nach coopculture die reine Erholung. Ich kriege immer feuchte Hände, wenn ich da eine Buchung starte ;)
 
Das kann ich nachvollziehen - und hoffe darum insgeheim, auch weiterhin nicht selbst in diese Situation zu geraten.
 
Es sieht nicht gut aus :(.
Gestern hatten sie bei copculture den Text auf der Buchungsseite von Domus Aurea geändert. Leider standen da keine neuen Termine, sondern: Mancano solo altre 6 date alla fine dell'evento.
Wenn ich das richtig verstehe, heißt das, es gibt nur noch 6 Termine für diese Veranstaltung. Dann ist finito...
 
Ja, genau das heißt es (und diese 6 Termine = 3 Wochenenden sind auch dort im Kalender zu sehen).

Und das, nachdem uns auf Anfrage versichert wurde, es würden in Kürze Termine freigeschaltet für September und Oktober ... :mad:
 
Zur Ehrenrettung dieses Mitarbeiters: zufällig las ich auf der 1. Seite von coopculture unter "News" vom 8. August, dass ab dem 9. August um 9:00Uhr die Buchungen für Domus aurea (und einiges andere) frei geschaltet würden.
Er hat also schon korrekt Auskunft gegeben. Nur scheint die Realisation irgendwo im System hängen geblieben zu sein.
Immerhin - jetzt weiß ich, dass es sich lohnt, dran zu bleiben :)
 
(...) zufällig las ich auf der 1. Seite von coopculture unter "News" vom 8. August, dass ab dem 9. August um 9:00Uhr die Buchungen für Domus aurea (und einiges andere) frei geschaltet würden.
Tatsächlich ... wie erfreulich! :cool:
Coopculture - Società Cooperativa Culture
Apertura prenotazioni settembre/dicembre 2018: Giovedì 9 agosto 2018 alle ore 9.00 saranno aperte le prenotazioni per il periodo settembre/dicembre 2018 per:
- Domus Aurea (...)
Und demzufolge übrigens sogar bis Dezember.
 
Nur scheint die Realisation irgendwo im System hängen geblieben zu sein.
Immerhin - jetzt weiß ich, dass es sich lohnt, dran zu bleiben :)

Hallo, Gelsomino,

die Buchungsmöglichkeiten sind freigeschaltet ABER nur von dieser Seite aus sichtbar: Biglietti Online - Progetto Domus Aurea - Visita al cantiere di restauro con realtà virtuale - Aperture straordinarie
Dort wählst du die gewünschte Sprache für die Führung aus und gelangst auf die Buchungsseite z.B. diese wenn die Führung auf englisch gewünscht wird: Coopculture

Das ist wirklich sehr schlecht gemacht, denn hier Domus Aurea - visita al cantiere di restauro con realtà virtuale - Roma - Monumenti sieht es immer noch so aus als könne man nicht buchen!

Toitoitoi!
 
Da bist du mir jetzt kurz zuvorgekommen - denn auch ich hatte mich gerade eben an eine neuerliche Recherche gemacht (d.h. ich war aber noch nicht so weit vorgedrungen wie du ;)).

Und ja, das ist wirklich ganz entschieden nicht gut gemacht - aber wenigstens kann Gelsomino nun endlich buchen!
 
Zurück
Oben