Rom mit der Vespa erkunden.

hufrb

Libertus
Hallo User,


möchte Rom im Frühjahr 2005 mit der Vespa erkunden.

Kann mir jemand Mietstationen nennen, oder Links mitteilen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Bin für jeden Tip dankbar.


Gruß hufrb
 
Re: Rom mit der Vespea erkunden.

hallo,

direkt am hautpbahnhof termini gibt es einen vespa-verleih, einfach raus aus dem haupteingang richtung eingang zur metro gehen, dann sieht man den verleih schon, liegt in einer tiefgarage.


einen link oder preislisten habe ich leider nicht, war aber nicht alzu teuer, wenn ich mich recht entsinne.


gruss
 
Re: Rom mit der Vespea erkunden.

Hallo,


persönliche Infos kann ich nicht vermelden, aber kuckst Du hier:


http://www.ecomoverent.com/home.asp

http://www.ciaorome.com/rent.htm

http://www.scooterhire.it/cat.asp?Cat=2

http://www.romeguide.it/bicibaci/bicibaci.html (Hier sind die Preise allerdings noch in Lire...)

http://www.happyrent.com/homeeng.htm


Ein Tag mit einer 50 ccm-Vespa kostet wohl so um die 40 EUR.


Herzlichen Gruß

Sven


P.S.: Berichte doch mal, falls du sonst novh Möglichkeiten auftust bzw. wenn Du wieder da bist.
 
Re: Rom mit der Vespea erkunden.

markus schrieb:
hallo,

direkt am hautpbahnhof termini gibt es einen vespa-verleih, einfach raus aus dem haupteingang richtung eingang zur metro gehen, dann sieht man den verleih schon, liegt in einer tiefgarage.
Hm, obwohl ich jetzt mal behaupte, mich um Termini herum recht gut auszukennen - ich wüßte jetzt nicht, wo ich hin sollte :blush:

Metro-Eingänge gibt's doch quasi an allen Ecken und Enden von Termini... und auch im Bahnhof. Wenn Du in Richtung Piazza della Repubblica schaust - also die Bahnhofshalle quasi gerade verläßt - in welche Richtung wendest Du Dich?

einen link oder preislisten habe ich leider nicht, war aber nicht alzu teuer, wenn ich mich recht entsinne.

Vielleicht hast Du Lust, mal die Links zu testen, die ich in dem anderen Posting zusammengetragen habe - da sind einige auch nahe Termini, vielleicht ist Deiner ja dabei.

Herzlichen Gruß

Sven
 
Zurück
Oben