Rom mit 3 Kindern - unvergesslich schön!

Hallo Iluap,
wie schön: schon wieder neue Rom-Begeisterte und sogar Deine Kinder haben sich von der Romitis anstecken lassen ;); sie werden das Durchschnittsalter der hiesigen Romitis-Opfer stark nach unten drücken :~8). Vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht :!:

Das Album mit den Nasone-Fotos hab ich eingestellt.

Das finde ich eine prima Idee: ein Nasoni-Album :thumbup: (mich hat es gleich verleitet, zu überlegen, wo welcher Nasone wohl zu finden wäre - einige markante davon lassen sich ja ganz gut raten... ;)). Einen "Römische Hausmadonnen"-Thread haben wir ja bereits :roll:, da könnte man ja fast überlegen... "Römische Nasoni" :roll:... :twisted:

Liebe Grüße
Pasquetta
 
Hallo Iluap,
wie schön: schon wieder neue Rom-Begeisterte und sogar Deine Kinder haben sich von der Romitis anstecken lassen ;); sie werden das Durchschnittsalter der hiesigen Romitis-Opfer stark nach unten drücken :~8). Vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht :!:

Hallo Iluap,
ich möchte mich den lobenden Worten von Pasquetta und den anderen Foristi anschließen.
Beim Lesen Deines Berichtes kann man selbst gut die Wege, die man kennt, sozusagen mitlaufen und hat Freude daran, wie es Euch allen Spaß machte, Rom kennenzulernen. Schön, dass auch Eure Kinder so begeistert sind. Sie konnten somit unter Eurer Anleitung Rom auf angenehme Weise selbst entdecken.

Gruß von
mystagogus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben