- Rom-Reise
- 10.10.2022-18.10.2022
Liebe Simone,
was für ein schöner Zufall!
Heute habe ich mit dem BEVA versucht, einmal einen groben Plan zusammenzustellen und versuchte, ihm den Weg von SS Trinità dei Monti zur Pincioterrasse schmackhaft zu machen. Diese Kirche haben wir noch nie so richtig angeschaut, deshalb wollte er dorthin.
Und nun lese ich in deinem wieder wunderbaren Bericht den umgekehrten Weg mit den herrlichen Ausblicken! :thumbup:
Da kann er nun nicht mehr "nein" sagen.
Sehr schöne Bilder! :thumbup:
was für ein schöner Zufall!
Heute habe ich mit dem BEVA versucht, einmal einen groben Plan zusammenzustellen und versuchte, ihm den Weg von SS Trinità dei Monti zur Pincioterrasse schmackhaft zu machen. Diese Kirche haben wir noch nie so richtig angeschaut, deshalb wollte er dorthin.
Und nun lese ich in deinem wieder wunderbaren Bericht den umgekehrten Weg mit den herrlichen Ausblicken! :thumbup:
Da kann er nun nicht mehr "nein" sagen.
Sehr schöne Bilder! :thumbup:
Auch der Rest Deines Spaziergangs gefällt mir und Dein Besuch bei Ciampini scheint ja auch eine sehr schöne Erfahrung gewesen zu sein.
Dieser "Burger" könnte sogar mir schmecken - von der Panna Cotta ganz zu schweigen.
Dieser "Burger" könnte sogar mir schmecken - von der Panna Cotta ganz zu schweigen.
Und dieser Abschluss scheint ja besonders nett gewesen zu sein! :thumbup:
:thumbup: :thumbup: