Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Fresken sind wirklich ein Glückstreffer. :nod: :thumbup:
Liebe Simone,
da hast Du ja erneut eine kleine "Kostbarkeit" aufgespürt!:nod:
Danke, dass Du uns fotografisch :thumbup: und mit, wie immer, ausführlichen Erläuterungen daran teilhaben lässt.
Endlich hatte ich die Zeit, Deinen frühlingshaften Wegen weiter zu folgen (...)
Nach einem kommenden kurzen Halt an der Piazza del Popolo werde ich hoffentlich in absehbarer Zeit die Via Margutta erreichen.![]()
Viel Vergnügen bei der Lektüre
Vielen Dank für all die Mühe bei den Recherchen zur Piazza del Popolo und zu Valadier, liebe Simone!
Den Platz sieht man nach der Lektüre mit anderen Augen!
Und jetzt zur Via Margutta! Darauf bin sicher nicht nur ich gespannt.
Ich habe ich mich gefreut, dass der Reisebericht wieder aufgegriffen wurde, aber natürlich voll und ganz auf dem Hintergrund: immer "Eile mit Weile" (...)
Und auf den Bericht über die Via Margutta freue ich mich auch; denn angeregt durch die Informationen vor einiger Zeit hier im Forum haben wir diese Straße im Mai auch mal wieder besucht - ich bin gerade dabei, die Fotos zu bearbeiten.
Und auf den Bericht über die Via Margutta freue ich mich auch; denn angeregt durch die Informationen vor einiger Zeit hier im Forum haben wir diese Straße im Mai auch mal wieder besucht - ich bin gerade dabei, die Fotos zu bearbeiten.
Super! 8) Vielleicht zeigst oder erzählst Du uns ja auch etwas über diesen Spaziergang. Meine Bilder sind noch nicht bearbeitet und werden es wohl auch nicht aber ums Hochladen kümmere ich mich am Wochenende. Die vielen Notizen, die ich mir gemacht habe, werde ich auch möglichst schnell wieder lesen um wieder in die Atmosphäre der Via Margutta einzutauchen.
Zu diesen - d.h. der Via Margutta - zählte ich eigentlich bislang nicht ... aber ein so interessanter Bericht ist leicht in der Lage, das zu ändern.Avis aux amateurs (...)
Wir haben im Januar ja erst im Nachhinein gemerkt, durch welch interessante Gasse wir geschlendert sind.
Um welche Uhrzeit warst denn du dort? Du scheinst die Straße ja fast für dich allein gehabt zu haben.