Rom in neuer Blüte

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die leider schon letzte Fortsetzung mit den sehr schönen Bildern in großer Vielzahl

:thumbup::thumbup::thumbup:
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer














Bellini und Spritz auf der wunderschönen Dachterrasse des Hotel Minerva.​



Nicht billig, aber ganz besonders lecker und ein grandioser Abschied von Rom.​




Den Tipp kenne ich auch, ohne ihn bisher berücksichtigt zu haben. Diese Motive sind Spitze. Besonders die markante Krönung von Sant Ivo zwischen den beiden Kuppeln ist herrlich. Danke Angela; jetzt gibt es ein weiteres absolutes Muss.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Angela,

vielen Dank für den schönen Abschluss Deines Berichts. Die Bilder von der Dachterrasse des Hotels Minerva gefallen natürlich auch mir sehr gut :nod: :thumbup: aber zur Abwechslung ;) zitiere ich mal dieses Photo:

Die Detailaufnahme vom Brunnen Giacomo della Portas an der Piazza Ara Coeli finde ich sehr gelungen. Dieses, sowie unzählige weitere Photos von Euch, sind eine willkommenen dauerhafte Erinnerung an die gemeinsamen Mai-Tage in Rom.
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Rom-Reise
06.07.2929-10.07.2020

Ganz herzlichen Dank für den Abschluss Deines Berichts.
Das Bild von San Ivo kenne ich bisher nur von der Dachterrasse des Hotels Raphael. Ich habe mich bisher nicht getraut ein Hotel zu betreten in dem ich nicht Gast bin. Aber ins Minerva gehe ich demnächst.​
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo Angela,
herrlich, dass es immer noch so vieles Neue zu entdecken gibt in Rom. Und wenn es manchmal auch "nur" neue Blickwinkel sind. Die Dioskuren auf dem Kapitol habt ihr wirklich besonders hübsch eingefangen. Der Blick auf den Turm von San Ivo ist auch bereits allein den Besuch der Minerva-Terrasse wert. Den Palazzo di Giove kannte ich ebenfalls nicht.

Vielen Dank für diese neuen Anstöße und die schönen Spaziergänge mit sehr guten Fotos durch bekannte Viertel und Ecken unseres Roms.

Gruß gengarde
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Vielen Dank liebe Angela für deinen wunderbaren Bericht und die schönen Bilder.

Das Hotel Minerva kommt nun natürlich auf meine Liste :nod: ;)
 

mystagogus

Pontifex
Stammrömer
Rom-Reise
19.09.2018-25.09.2018
Den Laudatoren möchte ich mich anschließen. Ein schöner Bericht mit interessanenten Anregungen und klasse Bildern.
Danke, Angela.

Gruß von
mystagogus
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Herzlichen Dank Euch allen für die freundlichen Worte!
Die schönen Fotos hat fast alle der BEVA gemacht, er wird sich über das Lob freuen.
Das Wiederaufbereiten anhand der Bilder hat wieder viel Freude gemacht, manchmal wünsche ich mir mehr Zeit für solche Dinge. Aber das Leben hat eben noch andere Dringlichkeiten. ;)

Herzliche Grüße

Angela
 

halmsen

Senator
Stammrömer
Rom-Reise
20.02.2019-24.02.2019
Einmal mehr komme ich um Wochen zu spät... :blush:

... zu einem dieser wundervollen Berichte mit akribisch zusammengetragenen Details und vielen schönen Fotos über Eure weiten und verschlungenen Wege durch Rom. :thumbup:

Selber schuld, wenn man wie ich kein regelmäßiger Besucher des Forums ist. :cry:

Kompliment und Dankeschön, Angela mit BEVA, für Eure strategische Fleißarbeit sowohl vor Ort als auch bei der Nachbearbeitung. :nod:

Grüße
Alex
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Einmal mehr komme ich um Wochen zu spät... :blush:
Nein, Du kommst nicht zu spät, denn zum Glück ist das alles hier im Forum ja etwas länger verfügbar. ;)
Kompliment und Dankeschön, Angela mit BEVA, für Eure strategische Fleißarbeit sowohl vor Ort als auch bei der Nachbearbeitung. :nod:

Grüße
Alex
Dankeschön für die netten Komplimente, schön, dass Du Freude an meinem Bericht hattest!

LG Angela
 
Oben