Rom in den Sommerferien

Ange

Libertus
Hallo zusammen!
Ich fahre im Juli mit meiner Familie nach Rom und hoffe wir können genauso positiv berichten wie alle Vor- und Nachsaisonfahrer.:)
Denn mit schulpflichtigen Kindern ist das so eine Sache!:cry:
Vor allem das Essen macht mich neugierig!( Hosteria L´Orso)
Vielleicht schreibe ich dann nochmal, bin nämlich neu hier.:roll:
Liebe Grüße
Ange
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Herlich Willkommen im Rom-Forum, Ange:!:

Ich habe dein Posting mal aus dem Testbereich in ein günstigeres verschoben.

Auch in den Sommerferien werdet ihr in Rom Spaß haben. Man muss sein Programm nur ein wenig an die Temperaturen anpassen und darf sich nicht zuviel vornehmen (gilt aber eigentlich immer:D).

Wir freuen uns über eine Rückmeldung zu euren Erlebnissen und Eindrücken. Jeder Restauranttipp, der frische Bestätigung (oder auch kritische Beurteilung) erfährt, ist mehr wert.

Buon viaggio

gengarde
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Denn mit schulpflichtigen Kindern ist das so eine Sache!:cry:
Vor allem das Essen macht mich neugierig!( Hosteria L´Orso)
Solltet ihr dort zufällig diesem erschröcklichen Wesen hier begegnen, dann ...

[GALLERY=media, ][/GALLERY]​

... keine Angst um deine schulpflichtigen Kinder: Der tut nichts - der will nur spielen! :lol: :lol: :lol:
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin Ange!

Herzlich willkommen im Forum

Ich fahre im Juli mit meiner Familie nach Rom und hoffe wir können genauso positiv berichten wie alle Vor- und Nachsaisonfahrer.:)
VIEL SPASS



Vielleicht schreibe ich dann nochmal, bin nämlich neu hier.:roll:
..... das wäre sehr nett ..... wir freuen uns immer über Reiseberichte :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 

patta

gesperrt/ruhend
Ange,

nun mach Dir mal keinen Kopf: Du fährst nach Rom :nod::nod::nod:
Ist das nicht toll
Eben.:?::?::?:

Es wird heiss sein in Rom, also trinkt ausreichend. Hilfreich sind vor allem die nasoni.
Es wird lange hell sein in Rom,also plant den Tag mit einer Mittagspause (Siesta).
Es wird schön werden in Rom, also geniesst Euren Urlaub.

Und geht ins L'Orso 80, es war wirklich schön dort :nod:
weiss
patta
 
Oben