Rom im September mit Mauern und Brücken

hallo asterixinchen,
ach, wie hast du's gut....
ich kann leider nicht sehen, welche bücher das sind, die du als thema für die reise gewählt hast??!! würde mich aber interessieren..!
liebe grüße,
brischmoll (aus dem spätsommerlich-schönen Wien)
 
ich kann leider nicht sehen, welche bücher das sind, die du als thema für die reise gewählt hast??!! würde mich aber interessieren..!

[AMAZON]3795421802[/AMAZON][AMAZON]3795418143[/AMAZON]












... die Bücher stehen im Anfangsposting des Reiseberichtes - aber ich wiederhole es gerne noch einmal
:arrow::arrow::arrow:



Ich hoffe, dass Du es jetzt lesen kannst - oder sind ggf. die Bücherlinks nicht gängig ?

Es sind die Bücher: "Die antiken Brücken von Rom" und "Die Stadtmauern von Rom" -> beide von Silvia Koci Montanari -> Schnell + Steiner Verlag
 
nein, bücherlink scheint nicht zu funktionieren!

... deshalb die Erklärung weiter unten ;)

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

ggf. beim Lesen


amazon schrieb:
Kurzbeschreibung

Die antiken Brücken gehören zu den bedeutenden Monumenten der Stadt Rom doch in der Reiseliteratur erfährt man nur wenig über sie. Dieses mit historischen Stichen und Zeichnungen illustrierte Buch beschreibt die antiken Brücken von Rom und spürt geschichtlichen Ereignissen, Legenden,Traditionen und historischen Persönlichkeiten nach, die sich noch heute mit ihnen verbinden.

amazon schrieb:
Kurzbeschreibung

Die Ewige Stadt ist als Mittelpunkt der Christenheit mit ihren weltberühmten Sehenswürdigkeiten ein beliebtes Ziel für Pilger und Touristen. Dieser Kulturführer widmet sich einem wichtigen, aber bislang vernachlässigten Bereich römischer Geschichte - den antiken Stadtmauern.
 
Moin - Moin brischmoll!


... ich habe mal eben versucht wegen der Bücherlinks auf amazon.at zu gehen -> leider springt es immer wieder auf ".de" zurück ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben