Rom im September 2022

Liebe Caravaggiolina,

vielen Dank für eine Spaziergänge durch Rom. Was für ein Glück für deine Freundin bei ihrem Rombesuch von einer Romkennerin begleitet zu werden. Da entdeckt man doch deutlich mehr als nur die üblichen Touri-Highligts.

Für uns beide war es ein wunderschöner Rom-Besuch und wir werden wiederkomme

Zu zweit macht es immer viel Spaß, selbst wenn man den ein oder anderen klängst bekannten Weg geht. Schön, dass du deine Freundin so überzeugen konntest, dass sie wieder nach Rom kommen möchte!

Ja, es war wirklich das meiste für mich schon (mehr als) bekannt, und trotzdem ist es schön, es wieder zu sehen und jemandem zu zeigen.
Und dann die Begeisterung zu beobachten, die es hervorruft, wenn man das erste Mal dort ist.
Meine Freundin fotografiert sehr gerne (und gut), deshalb hat es sich ergeben, dass ich abends immer einen besonderen Ort oder Aussichtspunkt ausgewählt habe, wo wir den Sonnenuntergang besonders schön erleben konnten.

Und die nächsten Freundinnen haben schon „angeklopft“, dass sie auch gerne mal nach Rom möchten. Schön langsam könnte ich ein Reisebüro eröffnen :D
 
Liebe caravaggiolina,
herzlichen Dank für deinen Reisebericht. Ich bin sehr gerne mit dir durch Rom gegangen und würde mich am liebsten sofort selbst auf die Reise machen. Alle Fotos sind sehr schön, aber die von Euren Abendspaziergängen haben eine ganz besondere Stimmung. Danke.
 
Ach, wie schön. Ich konnte erst jetzt deinen Reisebericht lesen und geniessen. Vielen , vielen Dank, Caravaggiolina, für die stimmungsvollen Fotos und Worte. Gerade bei diesem herbstlichen Wetter mit Sturmböen und Regen tut so eine römischer Sonnenstrahl sehr gut.
 
Zurück
Oben