Rom für Anfänger und Fortgeschrittene

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Liebe Simone,

es ist ein schönes Gefühl, deinen Bericht über Rom zu verfolgen. Die verschiedenen Kapitel sind nich tnur sehr schön, sondern ich lerne eine Menge davon. Vielen Dank für die schönen Bilder /Texte, die Du uns aus Rom beschenk und bereichert hast. Sicher auch herzlichen dank an Gauki und Co. für die Ergänzungen.

Danke und liebe Grüße,

Qing
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Qing,

es freut mich, dass Du den Bericht über unsere Romreise im September mit Freude und Gewinn verfolgt hast. Er neigt sich ja nun rapide seinem Ende zu. Ich hoffe den letzten Teil noch diese Woche fertigzustellen aber das Leben ausserhalb des Forums fordert gerade seinen Tribut.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Zusammenstellen Deiner Reiseerinnerungen an Florenz.
 

rikmanfredson

Aedilis
Stammrömer
Liebe Simone und Gauki,

endlich konnte ich in eurem Bericht weiterlesen! Es gab so manche Ohs (den Blick auf die Caecilia M. von Zirkus des M. aus hatte ich aus Zeitmangel versäumt) und Ahas und etliches, was auf meine Wunschliste bezüglich einer nächsten Romreise wandert (Stadion des Domitians, Vatik. Museen). Herzlichen Dank für die Mühe, die vielen wertvollen Infos so aufzubereiten!

LG

Rik
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Rik,

es freut mich (und Gauki sicher ebenso), dass die weitere Lektüre des Berichts Dir Spass gemacht hat und Deine Liste von Wunschzielen für die nächste Romreise ein wenig länger geworden ist. Dafür übernimmt man doch gerne die Verantwortung. ;) :D

Herzlichen Dank für die Mühe, die vielen wertvollen Infos so aufzubereiten!

Es ist uns ein Vergnügen. :nod: Leider bin ich immer noch nicht zum letzten geplanten Berichtsteil gekommen und muss auch noch um etwas Geduld bitten.

Bis dann
Simone
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Unter Einfügung der betr. Photos, s. unten ... ;)
Liebe Simone und Gauki,

endlich konnte ich in eurem Bericht weiterlesen! Es gab so manche Ohs (den Blick auf die Caecilia M. von Zirkus des M. aus hatte ich aus Zeitmangel versäumt) ...


... und Ahas und etliches, was auf meine Wunschliste bezüglich einer nächsten Romreise wandert (Stadion des Domitians, Vatik. Museen).
Liebe Rik,

es freut mich (und Gauki sicher ebenso), dass die weitere Lektüre des Berichts Dir Spass gemacht hat und Deine Liste von Wunschzielen für die nächste Romreise ein wenig länger geworden ist.
Ja, natürlich freut mich das auch. :nod:

Gibt es denn schon einen zeitlichen Ansatz dafür?

Und nicht vergessen: Immerhin ist Rom ein Reiseziel, an dem deine neue Superkamera nicht Gefahr laufen würde, erneut zu versanden ... :idea: ;)
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich 'arbeite' mich gerade durch diesen fantastischen Bericht und fürchte, ich muss Nachschichten einlegen.

Ich freue mich sehr, dass Du Gefallen an unserem Bericht findest. Nachtschichten musst Du deswegen nicht einlegen, denn er steht ja nun hier, wie in Stein gemeisselt. ;)


Schönsten Dank für Dein Lob und Interesse, auch in Gauklers Namen.

Der letzte Berichtsteil steht leider immer noch aus. Es hat mir einfach in den letzten Wochen an Zeit und Konzentration gefehlt um ihn zusammenzustellen.
 
Oben