Rom auf terranova

kleinermuck

Praetor
Stammrömer
Rom-Reise
09.05.2018-13.05.2018
Heute Abend kommt aus der Serie Weltenbummler um 20.15 Uhr eine Sendung von Rom auf terranova. Bei mir schaltet sich allerdings das Programm um 20.00 Uhr von terranova auf NDR um , die Sendung wird dann nochmals Nachts wiederholt. Hoffe ich bekomme noch eine Wiederholung vor 20.00 Uhr zu sehen !!!
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
AW: Rom auf terranova

Ich wußte nicht mal, dass es einen Sender dieses Namens gibt...
 

sira

Triumphator
Stammrömer
AW: Rom auf terranova

Danke kleinermuck, terranova gibt es auf Digital-Fernsehen (Kabel, Satelit). Hatte ich mir auch schon ausgeguckt und wenn Du mich nich dran erinnerst hättest, hätte ich es bestimmt verschwitzt!
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: Rom auf terranova

Hallo und Moin, Moin kleinermuck!

DANKE für den Tipp - Töchting behauptet, dass wir das ( terranova ) bekommen - na, ich werde nachher mal durch die Kanäle schalten ...................


Gruß - Asterixinchen :)
 
Oben