Rom Albaner See/ eingeschränkte Beweglichkeit

Okay, dann wünsche ich zunächst einmal eurem Patienten gute Besserung.
Und sicherlich wird es gut sein, diejenigen Programmpunkte zu bevorzugen, für die er sich zu begeistern - und folglich auch sich entsprechend körperlich dafür einzusetzen - bereit ist.

Mit Wassersport aller Art hab' ich's ja so gar nicht; trotzdem sei ganz laienhaft angemerkt: Es gibt "am Strand" (sofern ich dich richtig verstehe, dass damit der Meeresstrand gemeint sei) m.W. keinen Paddelbootverleih. Wohl hingegen scheint man Boote bekommen zu können am Lago Albano - sofern man dieser Internet-Information trauen darf: Affitto canoe - Recensioni su Canoa Kayak Academy, Castel Gandolfo - TripAdvisor.
Die Info hatte ich auch entdeckt. Nur leider existiert die Webseite des Anbieters nicht mehr. Ich versuche es dort mal telefonisch. Lg bri
 
Ja, ab 9.01 h (s. oben) - aber angesichts der Planung, am Abreisetag noch die Villa Borghese besuchen zu wollen, dachte ich, sie seien vielleicht mit dem eigenen Auto unterwegs.
Wir fliegen erst um 20h, daher war ich der Meinung, genügend Zeit für die Villa und den Weg zum Flughafen zu haben. Ich kann mir hier zwar immer alles stundenlang anschauen , hatte aber für die Villa 4h veranschlagt. Haltet ihr das für zu wenig?oder komme ich dann mit Bahn und Bus nicht mehr heim? Sorry, vielleicht sollte ich das besser selbst in Erfahrung bringen.
 
4 Stunden finde ich für die Villa Borghese realistisch. Es kommt ja auch darauf an, was ihr dort alles machen wollt.

Wann müsst ihr denn vom Campingplatz Richtung Flughafen aufbrechen?
 
Auch ich denke, dass diese 4 Stunden durchaus reichen dürften.

Nur am Rande: Dann entnehme ich vermutlich richtig aus eurer Abreisetag-Zeitplanung, dass es auf dem Platz eine Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung gibt? (Und ja: Es ließ auch diese Notwendigkeit, die Siebensachen nach dem Auschecken irgendwie unterbringen zu müssen, vorhin bei mir den Gedanken aufkommen, ob ihr evtl. per Auto unterwegs wäret.)

Andernfalls gäbe es auch diese Option, d.h. falls es für euch bequemer wäre, am Nachmittag zum Flughafen zu fahren ohne Campingplatz-Abstecher: Gepäckaufbewahrung/Deposito bagagli.
 
Ihr seid echt lieb und denkt an alles. Der Campingplatz bietet ein Flughafenshuttle und die Möglichkeit, unsere Koffer dort so lang zu lagern
 
Okay, dann wünsche ich zunächst einmal eurem Patienten gute Besserung.
Und sicherlich wird es gut sein, diejenigen Programmpunkte zu bevorzugen, für die er sich zu begeistern - und folglich auch sich entsprechend körperlich dafür einzusetzen - bereit ist.

Mit Wassersport aller Art hab' ich's ja so gar nicht; trotzdem sei ganz laienhaft angemerkt: Es gibt "am Strand" (sofern ich dich richtig verstehe, dass damit der Meeresstrand gemeint sei) m.W. keinen Paddelbootverleih. Wohl hingegen scheint man Boote bekommen zu können am Lago Albano - sofern man dieser Internet-Information trauen darf: Affitto canoe - Recensioni su Canoa Kayak Academy, Castel Gandolfo - TripAdvisor.
Wir haben heut am Lido einen Paddelbootverleih gefunden. Er öiegt vor dem Stabilimento Mami. Ein Üaddelboot oder auch ein Stand up Paddel kosten zwischen 10 und 15€ die Stunde. Wir sind mit dem 070 bis Vhristoforo Colombo und dann 3 Halzeszellen mit der 062- falls noch jemand paddeln möchte
 
Zurück
Oben