Rom 29.12.21 bis 02.01.22

Nihil

Praetor
Stammrömer
Dentaria, übertreib nicht so, du musst dich nicht päpstlich auf den Boden werfen....:D:cool:,aber es ist wirklich kaum auszuhalten...
Trastevere habe ich noch nie bewohnt, aber das ganze Viertel ist sehr interessant mit seinen vielen kleinen und grossen Kirchen. Dazu eine Atmosphäre , die Trastevere schon heraushebt. Wenn in Rom, muss ich wenigstens einmal dort herumstrolchen.
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Nun, mein - gelegentlich - Hotel Smeraldo liegt in der Nähe. Für das Bodenküssen brauche ich natürlich erst wieder Hyaluronspritzen ins Knie! ;)
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
FYI: Wir haben unsere Rom-Reise verschoben auf 29.12. bis 02.01.

Eine Wohnung haben wir in Trastevere gefunden - da waren wir noch nie.

Via di S. Francesco a Ripa, 134 - Google Maps
Da habt Ihr es nicht sehr weit zu einem urigen kleinen Lokal, das wir entdeckt haben, als wir auch in Trastevere gewohnt haben:


Sehr zu empfehlen. Reservieren vorher lohnt sich. ;)
 
Oben