Römische Skizzen

Susannah

Dictator
Stammrömer
Hallo,

und noch ein TV-Tipp. Phoenix sendet am Ostersonntag, um 18.45 Uhr:

Römische Skizzen
Bilder aus Italien​

mit den Themen Villa Massimo • Fürst Ruspoli und sein Palast • Santo Stefano Rotondo, ein architektonisches Kleinod.


Etwas irritiert mich jedoch, dass auf der Seite von Phoenix andere Themen aufgeführt sind.


Wobei diese nicht uninteressanter zu sein scheinen. Lassen wir uns überraschen! ;) :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Susannah,
rechnest Du mit so schlechtem Wetter über Ostern?
Bin gespannt auf noch folgende TV-Tipps ;)

patta
 
Hallo Patta,

hast Du heute schon mal aus dem Fenster geschaut und die Wettervorhersage für morgen, sieht auch nicht berauschend aus. ;) :nod:
Das heißt ja nicht, dass ich nur vor dem Fernseher sitzen werde, aber vielleicht interessieren sich ja andere Foristi dafür. ;) :~

Liebe Grüße,
Susannah
 
Susannah,
das Wetter ist toll, es passt nur nicht so in die Jahreszeit (Schneetreiben, 2 Grad, ziemlich windig), die Vorhersage für morgen trau ich mich nicht anzusehen.

Wenn es so weiter geht, fahre ich noch nach Berlin, mir ein Eisbärfell zu schiessen. Oder nach Nürnberg, Stuttgart oderr Wien :D

Also achtet auf der Autobahn
auf
patta
 
Zurück
Oben