rockin'1000

Andreina

Optio
Stammrömer
Hallo,
vielleicht habt Ihr ja mitbekommen, dass letztes Jahr 1000 Musiker zusammen ein Lied gespielt haben, um die Foo Fighters für ein Konzert nach Cesena zu locken.

https://www.youtube.com/watch?v=JozAmXo2bDE

Dieses Jahr findet am 24.07.2016 ein Konzert statt. 1000 Musiker spielen einen Streifzug durch die Rockgeschichte.

http://www.rockin1000.com/en/

http://www.corriere.it/spettacoli/1...ca-8817f098-f74d-11e5-bb62-9cf2392b520a.shtml

http://bologna.repubblica.it/cronac...la_scaletta_dei_1000_di_cesena-139731893/1/#1


Vielleicht habt Ihr ja Lust auch hinzufahren.

Liebe Grüße
Andreina
 
rockin'1000 Cesena 24.07. 21:00 Uhr Karten

Hallo,
wenn Ihr in der Gegend seit:
es gibt noch Karten.

Rockin'1000 Tickets - TicketOne

RockinS LIVE - 24 luglio 2016 - 21:00

Nur mit Zimmern schaut es schlecht aus.

Hier ein interessantes Gerücht (die Zeitung ist wohl nicht sehr vertauenswürdig):

Rumor: Anche Paul McCartney al That’s Live, il concerto dei 1000. La più grande Rock Band del mondo - Novella 2000


Sonst gibt es Facebook
https://www.facebook.com/rockin1000/

Wir feiern vor Ort mit.

Liebe Grüße

Andreina
 
Zurüch aus Cesena

Hallo,
wir sind jetzt seit über einem Monat zurück. Aber unser Leben ist durch das Konzert etwas verändert. Mein Mann spielt wieder E-Gitarre und ich habe das "Gänsehaut-Entspannungsvideo".
Cesena ist eine sehr malerische Stadt mit wenigen Sehenswürdigkeiten.
Die älterste öffentliche Bibilithek der Welt Biblioteca Malatestiana - Home - Malatestiana
ein kleines aber feines archeologisches Museum ... etc..
DasKonzert war atemberaubend, umwerfend und positiv. Da wir uns am Croudfunding beteiligt hatten war es auch ein bißchen unser Konzert.
Nach dem Konzert hatten wir noch per Zufall die Gelegenheit uns beim "Maestro" Marco Sabiu persönlich zu bedanken. Letztendlich hat er sich bei uns bedankt, weil wir extra für das Konzert aus München angreist sind.
Damit Ihr Euch etwas unter dem Konzert vorstellen könnt kommen hier 2 Links.
Wir haben mit Belinda, die das erste Video aufgenommen hat gesprochen, da wir ca. 1 Meter von ihr gesessen, gestanden, gehüpft sind. Gesessen sind wir nur beim Warten:)

That1000. Giuramento e Bitter Sweet Symphony. - YouTube

Und dann das offizielle Video:

Rebel Rebel - Rockins Live Official - YouTube

Viele Fotos und Kommentare gib es auf
https://www.facebook.com/rockin1000/
und auf youTube cesena 2016 rockin 1000
Viel Spass beim Anschauen und vielleicht seit Ihr ja beim nächsten Konzert, falls es eines gibt, dabei.
Liebe Grüße
Andreina (schon wieder mit Gänsehaut;))
 
Zurück
Oben