Ristorante Wanted

JGerde

Civis Romanus
Hallo,
wir waren Ende letzten Jahres im Wanted (via Leonina, 90) essen. Wollten eigentlich zu einem anderen Ristorante aus der Datenbank, dieses hatte aber leider geschlossen.
Von aussen sah es nett aus, deswegen gingen wir hinein. Essen war (guter) Durchschnitt, Insalata Mista war eine große Portion, Pizza mit dünnen Boden und recht gut, Penne mit Lachs auch. Das Tiramisu war ok, aber kein Tiramisu im eigentlichen Sinne. War mehr eine Vanillecreme mit Biscuit.
Bezahlt habe ich mit Visa-Karte. Rechnung konnte nicht ausgedruckt werden, weil das Papier leer war. Also verschwand der Kellner mitsamt meiner Visa-Karte, kam 5 min. später mit der Rechnung wieder. Naja, wird schon passen dachte ich mir. Tat es natürlich nicht. Heute auf der Visa-Abrechnung gesehen, dass das Essen 2 mal abgerechnet wurde.:uhoh:
Also mit dem Kreditinstitut in Verbindung gesetzt und Rückbuchung beantragt. Laut Hotline sollte dies kein Problem darstellen, aber ärgerlich ist es trotzdem. Da ich doch eher an das Gute im Menschen glaube, hoffe ich, dass es ein Missgeschick war und keine Absicht.
Sollte also jemand dort essen wollen (wozu es ehrlich gesagt keinen wirklichen Grund gibt), lieber bar zahlen.
 
Hallo, kann auch etwas zum Restaurant Wanted beitragen.
Da ich in Monti einige Zeit zu Besuch war, bin ich früher auch öfters dort essen gewesen.
Leider kann man schlecht draussen essen , da es nur 4 Tische gibt
und die Ecke sehr belebt ist und auch überhaupt nicht gemütlich ist, geht ja auch die Strasse zur U-Bahn hin.
Jetzt waren wir letztes Jahr noch einmal da und ich finde das Essen hat leider sehr nachgelassen, hatten auch einen sehr muffeligen Kellner, na ja, er kann ja auch mal einen schlechten Tag gehabt haben. Pizza wie du auch geschrieben hast, ist allerdings immer noch ok da sie schön dünn ist..das mag ich persönlich sehr gerne :nod:
Es ist auch preiswert.
Das mit dem doppelten Abzug denke ich allerdings auch ist nicht mit Absicht passiert...
 
Zurück
Oben