Ristorante Tempio Di Mecenate

New Yorker

Optio
Stammrömer
Noch ein Restauranttipp von mir:
Ristorante Tempio Di Mecenate
Largo Leopardi, 14/18 (Via Merulana)
Schräg gegenüber vom Museo Nazionale D'Arte Orientale

Dieses sehr nette Restaurant war bei unserer Unterkunft um die Ecke. Die Pizzen waren super dünn und sehr, sehr, sehr lecker. Die Preise waren auch ok. Für zwei Bruscettae, zwei Pizzen, 1l Hauswein und 1l Wasser haben wir ca. 30 - 35 Euro bezahlt.
Fazit: Empfehlenswert :thumbup:

Grüße
Barbara
 
Hallo,
wir waren zufälliger Weise gestern mittag dort. Die Pizzen waren sehr gut. Wir haben für 4 Pizzen, 1 l Hauswein, 1 l Wasser, 2 Cappuccini und einen Espresso ca. 50 € bezahlt. Uns hat die Lage am kleinen Park mit dem Auditorium di mecente gut gefallen.
Empfehlenswert:thumbup:
Andrea
 
Auch wir waren letzte Woche während unseres Romaufenthaltes zwei Mal dort! Immer lecker und immer sehr freundlich! Können wir wirklich nur weiterempfehlen! Wir haben für zwei Bruscetta, 2 Pizzas, 2 Panna Cotta (extrem lecker :nod:!!) 2 Espressi, 1l Hauswein und 1l Wasser knappe 50 Euros gezahlt!!!!!!!
 
eines meiner Lieblingsrestaurants - (es gibt noch viele andere)

im Laufe der Jahre müsste ich eigentlich die Speisenkarte und Empfehlungen ziemlich durch haben - kann ich wärmstens und guten Gewissens weiterempfehlen !!!

:)
 

Hier der Link

Benvenuti nel nostro Ristorante!

Ich kenne das Restaurant nur vom vorbeilaufen,
hat aber einen guten Eindruck gemacht. :nod: :thumbup:​

Hallo Dentaria,

danke für den Link, der jetzt auch in der Info-Seite des Rest. zu finden ist. Die Emailadresse wird leider nicht verraten. Man kann aber von der Website aus an des Rest. mailen und z.B. Plätze reservieren.
Als die Datenbank erstellt wurde, hatte das Restaurant noch keine Webseite.
 
Zurück
Oben