Ristorante Porta Castello

MariaAnna

Civis Romanus
Rom-Reise
28.11.2018-02.12.2018
Weiß jemand, ob das "Ristorante Porta Castello" geöffnet ist? Das Buchungsportal ist seid einiger Zeit inaktiv.
 
Naja, Quandoo scheint abgeschaltet - man kommt nur bis zu "Personen" - schon beim Datum ist Ende.
Bei Tripadvisor ist eine Webseite angegeben, die aber "nicht erreichbar" ist.
Ich war im Dezember 22 im Porta Castello, so wie immer bei meinen Rombesuchen, alles ok!
Anfang März wollte ich mit einer Gruppe dorthin, aber da scheint was nicht zu stimmen. Auch die Mail wird nicht beantwortet. Wäre schade!
 
Hab' gerade mal kurz angerufen unter der Telefonnummer von der hier verlinkten Website: (0039)06 6813 6353 - und bekam gleich beim dritten Klingeln Kontakt. Allerdings habe ich dann die Verbindung sofort beendet, um Geld zu sparen. Immerhin ist also das Restaurant telefonisch erreichbar; zumindest während der Öffnungszeiten. Darum könntet ihr es euch doch ganz bequem machen, nämlich die Tischreservierung erledigen lassen seitens eurer Hotelrezeption.
Edit: Und zwar - mit Blick auf eure beabsichtigte Gruppen-Reservierung - schon vor Reiseantritt.
Oder zumindest sollte man euch auf diesem Wege eine funktionierende Mailadresse übermitteln können.
 
Zuletzt bearbeitet:
... obwohl es das, wie's ausschaut, angesichts eurer langjährigen Zufriedenheit doch wirklich verdient hätte. :)
 
Wenn Ihr selbst ein wenig italienisch sprecht, würde ich mal anrufen. Reservieren klappt auch mit meinem schwachen italienisch in der Regel ganz gut. Im internationalen tripadvisor hats allerdings sehr neue Bewertungen, so dass ich nicht davon ausgehen würde, dass der Betrieb geschlossen ist.
 
Letzteres deckt sich mit meiner Einschätzung.

Und wer weiß: Vielleicht ist ja @MariaAnna des Italienischen durchaus mächtig. :cool:
So wie es übrigens auch mir gestern Abend keinerlei sprachliches Problem bereitet hätte, telefonisch eine Gruppen-Reservierungs-Option (vorzugsweise per Mail) in Erfahrung zu bringen. Aber ich wollte nicht ungefragt, d.h. seitens der TO, hinausgehen über das hier im Thread formulierte Anliegen (wäre es anders gewesen, so hätte ich auch den erwähnten Geldaufwand nicht gescheut ;) ).

Insgesamt denke ich derzeit: Euch wäre vor allem ein Mail-Kontakt für eure Gruppen-Reservierung dienlich. Denselben könntet ihr euch verschaffen entweder durch eigenen Anruf; oder ggf. durch Anruf seitens eurer Hotelrezeption.
 
Ich habe nach einigen Versuchen telefonisch das Ristorante erreicht. Va bene! Habe gebucht. Ich danke für eure Hilfe.
 
Es ist erfreulich, dass unsere vereinten Bemühungen einen guten Abschluss gefunden haben. Dir und deiner Gruppe wünsche ich einen angenehmen Besuch im Porta Castello. Ich greife schon mal Gauklers berechtigte Idee auf, den Thread aus Essen, Freizeit, Kultur, Shopping, Veranstaltungen ins Unterforum Restauranttipps und -kritiken zu verschieben. Vielleicht magst Du ja nach Deiner Rückkehr ein wenig berichten, ob Qualität der Speisen, Service ... weiterhin dem von Dir dort Gewohnten entsprechen.
 
Ich habe nach einigen Versuchen telefonisch das Ristorante erreicht. Va bene! Habe gebucht. Ich danke für eure Hilfe.
Bitte schön, immer wieder gerne - und es freut mich, dass eure Gruppen-Reservierung erfolgreich war.

Mittlerweile eingearbeitet habe ich deine (jüngste) Bewertung von Dezember 2022:
Ich war im Dezember 22 im Porta Castello, so wie immer bei meinen Rombesuchen, alles ok!
... und habe das übrigens zum Anlass genommen für die Nachfrage in deinem letztjährigen Thread Ristorante Kosher a Roma, wo ihr denn nun Mitte März 2022 koscher gegessen hättet - nämlich um möglichst auch dazu eine neue Information unserem Restaurant-Überblick hinzufügen zu können.
 
Zurück
Oben