Ristorante Otello

masha

Libertus
Ciao tutti,

wir waren Mitte März in Rom. Wir waren natürlich hier und da mal essen. An meinem 30. Geburtstag sollte es dann aber was wirklich schönes und typisch römisches sein. Wir bekamen dann von unseren römischen Freunden den Tipp ins Otello zu gehen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Es ist ein Familienrestaurant mit langer Tradition und es werden typisch römische Gerichte angeboten. Pansen (Trippa), Pferdehirn, aber auch Saltimbocca oder Spaghetti vongole (Muscheln). Wir nahmen dann die Saltimbocca und Lammbraten. Unglaublich lecker. Genau wie Reis, Salat und die Panna cotta. Das Restaurant liegt 2 Minuten von der spanischen Treppe entfernt in der VIA DELLA CROCE 81, man kann in einem schönen Hinterhof auch draußen essen. Am besten man kommt kurz vor halb acht, da kann man sich noch einen schönen Platz aussuchen. Danach wird es ganz schnell voll. Und Horden hungriger Römer besuchen das Lokal.Und es ist nicht sehr teuer.
Schaut doch mal rein.

Liebe Grüße.
 
Da die Internetseite nach wie vor funktioniert und nichts entsprechendes vermerkt, würde ich mal davon ausgehen, dass das Otello prinzipiell durchaus noch geöffnet ist.

Dass just an diesem Tag geschlossen war, kann Zufall gewesen sein; Gründe sind schließlich viele denkbar.
 
Zurück
Oben