Ristorante Nuova Stella

genialefrau

Primus Pilus
Stammrömer
Abends empfahl uns der Empfangschef im Hotel ein Restaurant ganz in unserer Nähe. Es ist in der Via Manin, 54, ganz in der Nähe der Santa Maria Maggiore. Es heißt "Nuova Stella" und kann wirklich lobend erwähnt werden: Schönes Ambiente, guter Service, leckeres Essen und auch der Wein schmeckte fein Nicht ganz billig, wir lagen so bei 50 Euro für Antipasti, Risotto, Pizza, 1x Tiramisu, Wasser und Wein, aber angemessen. Erwähnenswert das Risotto mit Scampicreme und Scampis. Das war das Leckerste, was ich in letzter Zeit beim Italiener gegesen habe... und ich bin verwöhnt.
Der Wein vielleicht etwas zu teuer, 4.- Euro für 1/4 Hausmarke, aber er schmeckte. Link: http://www.nuovastella.it
 
AW: Ristorante Nuova Stella

Hallo,

Restaurante geht nicht. ;) Entweder: Ristorante (ital.) oder Restaurant (franz./dt.). Hab mir mal erlaubt, das auszubessern.

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben