Ristorante "Ad Hoc"

humocs

Caesar
Stammrömer
Ersteller des Themas #1
Hallo,

wir haben am 28.09. anlässlich des Geburtstages meines britischen Freundes im Ristorante Ad Hoc gegessen. Die Frau meines Freundes hatte einen Tisch über das britische Restaurantportal TopTable gebucht, die auch einige Restaurants außerhalb von Großbritannien führen.
Über TopTable konnte man auch ein Tasting Menu ordern, was wir in Anspruch genommen haben, 4 Gänge inkl. Wein und Wasser für 53€ pro Person - dieses Menü steht nicht auf der Karte, ist aber sehr empfehlenswert.
Auf der Webseite kann man einen Blick in die Karte werfen

Adresse: Via di Ripetta, 43 (Achtung: Google Maps gibt den falschen Ort aus, das Restaurant befindet sich ziemlich genau in der Mitte zwischen der Ara Pacis Augustae und der Piazza del Popolo auf der rechten Seite, wenn man auf den Piazza del Popolo zugeht [auf der gegenüberliegenden Seite der Einmündung der Via del Fiume])

Phone/Fax 06.32.33.040
E-Mail: info@ristoranteadhoc.com
Web: Ristorante Ad Hoc | Official Website | Ristorante a Roma
Preisklasse: mittel bis gehoben

Ich versuche gerade mal einen korrekten Google Maps Link (Streetview) einzufügen.

Das Restaurant eignet sich sehr gut für besondere Anlässe oder auch ein romatisches Abendessen, sehr professioneller Service, der auch passende Weine empfiehlt und erklärt. Sehr ruhige Atmosphäre. Tischreservierung unbedingt nötig. Sehr umfangreiche Weinkarte. Keine Tische im Freien. Das Personal spricht gutes Englisch.


Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Top