Ristorante 433

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Aus einem aktuellen Romreisethread:
Das Fattoincasa ist direkt neben dem 433 (...)
Zu diesem Restaurant schickte mir vorhin @sushinator per PN folgende Bewertung:

Wir waren dort am ersten Abend und waren auch dort sehr zufrieden. Es gab bei uns beiden Pinsa, die sehr lecker war mit sehr gutem Olivenöl. War etwas spärlich belegt, glaube da geht mehr.
Service war auch nett und freundlich.
Unsere Pinsa lagen bei ca 10 Euro. Mit Trüffel etc. ging es dann aber bis 15 Euro nach oben. Pasta am Nachbartisch roch hervorragend. ;)
Ich glaube wir hatten dann noch 4 große Bier und lagen bei knapp 50 Euro ... Bier kenn ich in Italien aber auch einfach immer nur recht teuer.
Sowohl das 433 und das Fattoincasa scheinen immer sehr gut besucht zu sein.
 
Zurück
Oben