Wozu es dann aber natürlich bedürfte eines entsprechenden Postings von dir in diesem Thread: La Vecchia Roma.
Wozu es dann aber natürlich bedürfte eines entsprechenden Postings von dir in diesem Thread: La Vecchia Roma.
Aber gut, im Interesse unseres Forums und dem Umgangston hier verzichte ich auf die Bewertungen.
Das weiß sogar ich. Außerdem hatte ich den bestehenden Thread zum La Vecchia Roma ja dann auch ohne eure Hilfe gefunden.Ergebnis: In beiden Fällen finde ich jeweils nur eine Website. Jedoch für den Eintrag in unsere RDB braucht es einen (Bewertungs-)Thread seitens eines Forista.
Stell dir vor, dass habe ich sogar vorher gemacht. Aber selbst Gaukler hat ja den bestehenden Thread nicht gefunden.Warum schaust Du nicht selbst nach? Die Suchfunktion des Forums und die Liste im Eingangsbeitrag dieses Threads sind sehr hilfreich.
Verblüffend. Bei unsrem letzten Besuch im Januar 2019(also noch vor Corona) war der Laden zu. Und zwar ganz offensichtlich dauerhaft. Mag natürlich sein, dass er inzwischen unter neuer Leitung und altem Traditionsnamen wieder geöffnet hat. War ein alter Traditionsladen sogar mit eigenem Hauswein aus den Castelli Romani. Die Betreiber (Brüder) waren allerdings schon ältere Semester.Das wundert mich denn bei Tripadvisor findet man noch sehr rezente Kritiken (eine Woche alt), auf einer inoffiziellen Facebook-Seite ein Lob vom 5. September. Bei Google wurden die Öffnungszeiten zuletzt vor 6 Wochen vom Restaurant bestätigt.
Adresse: Borgo Pio, 180, 00193 Roma RM, Italien
Öffnungszeiten:
Geschlossen ⋅ Öffnet um 12:00
vor 6 Wochen durch dieses Unternehmen bestätigt
Telefon: +39 06 9799 3060
Nein, natürlich nicht. Denn:Aber selbst Gaukler hat ja den bestehenden Thread nicht gefunden.
(...) meinerseits konnte ich mich vorhin orientieren lediglich an deiner Angabe hier - und diese Angabe habe ich abgearbeitet.