Restauranttipps und -kritiken: Überblick

Wozu es dann aber natürlich bedürfte eines entsprechenden Postings von dir in diesem Thread: La Vecchia Roma.

Ergebnis: In beiden Fällen finde ich jeweils nur eine Website. Jedoch für den Eintrag in unsere RDB braucht es einen (Bewertungs-)Thread seitens eines Forista.
Das weiß sogar ich. Außerdem hatte ich den bestehenden Thread zum La Vecchia Roma ja dann auch ohne eure Hilfe gefunden.


Warum schaust Du nicht selbst nach? Die Suchfunktion des Forums und die Liste im Eingangsbeitrag dieses Threads sind sehr hilfreich.
Stell dir vor, dass habe ich sogar vorher gemacht. Aber selbst Gaukler hat ja den bestehenden Thread nicht gefunden.

Es war lediglich eine Frage, damit ich nicht wieder verschoben werde, oder streng darauf hingewiesen werde, dass es die Threads bereits gibt.

Gewisse Foristi machen ja in euren Augen alles falsch. Wobei es falsch sein soll, damit man ungeliebte Foristi durch ständige Mäkeleien und Verschiebungen ihrer Beiträge mürbe macht, damit sie das Forum endlich verlassen, denn das ist euer eigentliches Ziel.

Aber da in diesem Forum mittlerweile harmlose Fragen eskalieren, verzichte ich auf die Bewertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich denn bei Tripadvisor findet man noch sehr rezente Kritiken (eine Woche alt), auf einer inoffiziellen Facebook-Seite ein Lob vom 5. September. Bei Google wurden die Öffnungszeiten zuletzt vor 6 Wochen vom Restaurant bestätigt.

Adresse: Borgo Pio, 180, 00193 Roma RM, Italien
Öffnungszeiten:
Geschlossen ⋅ Öffnet um 12:00
vor 6 Wochen durch dieses Unternehmen bestätigt
Telefon: +39 06 9799 3060
Verblüffend. Bei unsrem letzten Besuch im Januar 2019(also noch vor Corona) war der Laden zu. Und zwar ganz offensichtlich dauerhaft. Mag natürlich sein, dass er inzwischen unter neuer Leitung und altem Traditionsnamen wieder geöffnet hat. War ein alter Traditionsladen sogar mit eigenem Hauswein aus den Castelli Romani. Die Betreiber (Brüder) waren allerdings schon ältere Semester.
Nach den veröffentlichten Bildern, die ich mir jetzt angesehn hab, ist das Lokal allerdings nicht mehr dasselbe wie vor 2018. Selbe Örtlichkeit, selber Name aber sonst anders. Die Bewertungen sind ja auch eher mäßig. Da wären wir früher nicht mehrfach hingegangen.
Da gibts ja auch keine neuen Berichte von Foristi. Wir kommen im November ziemlich sicher wieder durch die Borgo Pio, da werd ich nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Wie gesagt, ich werde mal im November nachsehen, wie es da jetzt aussieht. Wahrscheinlich werde ich auch noch ein, zwei neue Restaurants aktuell melden können. Sofern sie denn gut sind.
 
Zurück
Oben