Restaurantsuche

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin!

Wer ein Restaurant sucht kann es hier einmal versuchen:

www.viamichelin.de

weiß zwar nicht, ob es dem aktuellen roten Michelin entspricht, aber ich bin bzgl. zweier mir bekannten Fischlokale in Pantheonnähe schlauer geworden ...( ob es sie noch gibt etc.pp )

Gruß - Asterixinchen :) .
 
AW: Restaurantsuche

Hallo Romkenner.

Die Ausbeute von Restaurant-Adressen und deren Bewertungen sind doch sehr dünn. Vielleicht können sich die ehemaligen Romfahrer aufraffen und Ihre Erfahrungen bezüglich der preiswerten Restaurants und deren Qualitäten mitteilen.
Wenn möglich mit Namen und Adresse.


Gruß hanspit
 
AW: Restaurantsuche

Hallo und Moin, Moin hanspit!

...... hast Du denn die Restauranttipps hier im Thread schon gelesen, soooooo wenige sind es doch gar nicht ????


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Restaurantsuche

Zumindest ist reichlich Auswahl für einen ein-wöchigen Aufenthalt da. Selbst wenn man mittags und abends essen gehen will! Und wie schon mal gesagt, die guten Adressen sind hier veröffentlicht und wesshalb soll man ein restaurant empfehlen, von dem man selbst nicht überzeugt ist.

lg Matthias
 
AW: Restaurantsuche

Sie haben ja Recht, aber in der grossen Stadt Rom sind sicherlich noch eine Reihe weitere gute preiswerte Restaurants. Nach meiner Rückkehr aus Rom werde ich darüber berichten.
 
AW: Restaurantsuche

Hostaria Al Gladiatore
das war das restaurant,was uns in erinnerung blieb..
irgendwie hatten wir ja alles erlebt.. von teuer und wenig.. bis preiswert und viel,aber schlecht.
doch bei diesem.. da stimmte alles.. nen tolles menue (3 gänge) mehr als zivile preise , nette lokation ( hinterm colloseum,man sieht es,wenn man aus dem colloseum herauskommt).
vielleicht magst ja unsren favoriten mal selber testen...
viel spass in rom..
bye andy & alex
 
AW: Restaurantsuche

Hallo Hanspit,
natürlich freuen wir uns immer über neue tolle Empfehlungen.
Aber ich bin eben von mir ausgegangen und ich hab der Liste im Forum nichts brauchbares mehr beizusteuern. Und ich dachte eben, dass es den meisten anderen auch so geht.
Also viel Spaß in Rom. Und viel Spaß, unser Forum dann mit deinen Tips und Erfahrungen zu bereichern.

Liebe Grüße
Matthias
 
Kilimangiaro

Ich kann das Ristorante Kilimangiaro empfehlen.
Preiswert und mal was anderes.
Die äthiopischen Gerichte werden mit der Hand gegessen und sind sehr lecker.
Der Äthiopische Wirt spricht sogar sehr gut deutsch.

In der Via Calatafimi, in der Nähe des Finanzministeriums nördlich der Stazione Termini.
 
AW: Kilimangiaro

Hallo Kuhnator,

hier gilt analog das gleiche, was ich auch schon in Sachen Hoteltipp geschrieben habe. Warum nicht als eigenständigen Tipp? (Gilt natürlich nicht nur für Dich, sondern auch für andere, wie etwa Nooom).

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Restaurantsuche

Hallo Sven,

analog zur Hoteltip-Sache habe ich auch hier zuerst nicht das Restaurant-Tip-Unterforum gesehen bzw. dachte, daß es für "italienische Küche" vorbehalten sei.

Grüsse
Markus
 
Zurück
Oben