Rentschler

Praetor
Stammrömer
Tipp von medicus

Restaurant Santi, V. Daniele Manin.

Hierhin kamen wir recht erschöpft nach einem Besuch des Themenmuseums und dem relativ neu eingerichteten Pal. Massimo mit griechischen und römischen Skulpturen. Wir lechzten also, und es störte uns gar nicht, dass nur zwei kleine Gruppen japanischer Touris im Lokal waren. Dann kam mit dem Brot die Speisekarte: eine vierseitige, laminierte, mit Symbolen versehene fünfsprachige Karte. Nach sekundenlangem Erschauern erhoben wir uns und verließen das Lokal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp von Ina2307 aus 10/2007

Restaurant Santi
Via Daniele Manin
Roma

Dieses kleine typische Italiensiche Restaurant liegt zwischen Termini und Maria Maggiore. Es ist sehr klein, aber typisch italienisch. Das Restaurant wird von einem alten Ehepaar liebevoll geführt. Die Speisen sind einfach und schnell zubereitet, aber auch total gut. Uns hat es so gut gefallen, das wir gleich zweimal da waren. Und die Preise sind ganz normal.
 
Hallo Patta,

allem Anschein nach schon. Ich habe mir schon die Finger "wund gegoogelt", aber ich finde sonst kein Infos.

Deshalb nochmal die Bitte an Alle: Bei Restauranttipps immer Straße mit Hausnummer und wenn möglich Tel.Nr. aufschreiben.

Einerseits verständlich, wenn man nach einem ausgiebigen Mahl + Wein nicht daran denkt; geht mir meist auch so;)
 
Rückmeldung Restaurantempfehlung "Santi"

Hallo!

Die Empfehlung für das Restaurant "Santi" in der Via Daniele Manin kann uneingeschränkt bestätigt werden. Wir haben dort am 17.02.2012 sehr gut und günstig gegessen (2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen, 1/2 lt. Wein und 1 Flasche Wasser = 30€).
Die Wirtsleute sind wirklich sehr nett.

Danke an alle die "Roma-Antiqua" zu einer wirklich informativen und hilfreichen Seite gemacht haben.
 
Hallo, umfw027

willkommen im Forum und besten Dank für die aktuelle Rückmeldung zum Restaurant Santi.

Ich habe mir erlaubt Dein posting an den Restaurant-Thread anzuhängen.

Danke an alle die "Roma-Antiqua" zu einer wirklich informativen und hilfreichen Seite gemacht haben.

Vielen Dank für das Lob. Schön, dass Du aus den Informationen und Tipps hier Nutzen ziehen konntest.

Beste Grüsse
Simone
 
Wir waren letzte Woche aufgrund dieser Empfehlung im Ristorante Santi und können den positiven Eindruck nur bestätigen.
Wir haben gut und günstig gegessen, der Padrone hat uns sehr aufmerksam bedient und sehr nett fanden wir die Lage direkt an der Straßenbahn. ;) :nod:

 
Meine Bewertung von vor 10 Jahren kann ich immer noch bestätigen.
Wir waren am 14.10.22 dort zum Mittagessen:
Einfach, schmackhaft, günstig und schnell (gut, meine Rigatoni waren zugegebenermaßen sehr al dente!), dazu immer noch der freundliche Service vom älteren Padrone und seiner Frau. Eine klare Empfehlung, wenn man in der Gegend ist und einfache römische Küche sucht.
Für 2 Primi, ein Dolce, Wasser, Wein und 2 Espressi haben wir 31,50 Euro bezahlt.


 
Zurück
Oben