Restaurant nahe "City Guest House"

Aurelia

Aedilis
Stammrömer
Ok, ich gebe zu, die Frage ist schon sehr speziell aber kennt sich jemand in der Ecke aus? Ich bin mir noch nicht mal sicher wie das Viertel heißt, ist schon zu außerhalb für gängige Reiseführer...aber vielleicht hat jemand durch Zufall ja einen Tip!?
 
AW: Restaurant nahe "City Guest House"

Hallo Aurelia,

wir haben uns doch schon mal über Dein Hotel unterhalten (und damals kam doch auch die Lage zur Sprache, und ich habe Dir geschrieben, wie das Viertel heißt). Wenn Du Dir Tipps erhoffst, solltest Du schon nochmal schreiben, wo denn das Hotel liegt. Wenigstens die Adresse oder ein Link auf den alten Thread sollten schon sein - denn die Wahrcheinlichkeit, dass Dir jemand antwortet, steigt nicht gerade, wenn man sich erst mal mühsam die Infos zu Deinem Hotel raussuchen muss.

Ach ja, [thread=163]der Link zum alten Thread[/thread]. Da kann man unter anderem nachlesen:
cellarius schrieb:
Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums im Stadtteil Tuscolana, die passende Haltestelle der Metro A dürfte Numidio Quadrato sein, ungefähr 400 Meter entfernt, schätze ich (meine war damals Porta Furba).
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Restaurant nahe "City Guest House"

Hotel res. City Guest House of Rome
Viale Opita Oppio 76

Hoffentlich hilft´s :)
 
AW: Restaurant nahe "City Guest House"

Das hatten wir auch erst in der engeren Wahl, war uns dann aber doch etwas zu weit ausserhalb.
Laut Hotelbeschreibung (u.a. bei venere.com) soll es in der Nähe mehrere Restaurants geben.
Falls nicht zufällig einer der Leser hier schon mal dort war, gibt man Euch mit Sicherheit an der Rezeption gute Tipps, wo Ihr gut Essen gehen könnt.
Da würde ich mir also jetzt vorher noch keine großen Gedanken drüber machen, Ihr wollt ja sicher nicht schon jetzt vorab einen Tisch reservieren? ;)

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Restaurant nahe "City Guest House"

Gute Idee mit der Reservierung ;-)
Nee, aber ich kenn mich...in fremden Ländern zeig ich mir immer was Restaurants angeht von meiner pienzigsten Seite "Nee, zu dunkel - zu hell - zu voll - zu leer - komischer Kellner - komische Leute - komplizierte Speisekarte - häßliche Fassade - ...*grins
 
AW: Restaurant nahe "City Guest House"

Aurelia schrieb:
Gute Idee mit der Reservierung ;-)
Nee, aber ich kenn mich...in fremden Ländern zeig ich mir immer was Restaurants angeht von meiner pienzigsten Seite "Nee, zu dunkel - zu hell - zu voll - zu leer - komischer Kellner - komische Leute - komplizierte Speisekarte - häßliche Fassade - ...*grins

Das ist bei uns ja auch nicht anders. ;)
Aber man muss es sich dann ja eh selber ansehen und ausprobieren. Mit Tipps kann man da auch gut reinfallen.
Aber ich denke, in Rom ist noch keiner verhungert.
Es sei denn, er wollte schon um 18:00 oder 19:00 Essen gehen, wenn die meisten Restaurants erst um 19:30 oder 20:00 öffnen.
Die Italiener essen ja wohl allgemein ziemlich spät am Abend (erst ab 22:00 wirds so richtig voll) - aber die müssen wohl nicht alle so früh raus wie wir ...... :]

Andreas
 
AW: Restaurant nahe "City Guest House"

Klischeealarm! :lol:

andreasb schrieb:
Die Italiener essen ja wohl allgemein ziemlich spät am Abend (erst ab 22:00 wirds so richtig voll) - aber die müssen wohl nicht alle so früh raus wie wir ...... :]

Auch die meisten Italiener arbeiten mittlerweile in Berufen, die die Anwsenheit zu "normalen" Büro- und Arbeitszeiten erforderlich machen... :nod: (aus Sicht der Italiener eher: :yawn: oder x()

Sven
 
Zurück
Oben