Restaurant "Massenzio" Via Cavour >>> TOP!

Wir waren gestern abend dort.
Bedienung ist wirklich freundlich.
Bezahlt haben wir für eine kleine Flasche vom Wein des Hauses 8€, für eine Cola 4€ und für eine Flasche Wasser 3€.
Die Pizzen gehen so von 8€ bis 14€.
Meine Lasagne kostete 12€.
Menüs gibt es ab 16€ bis 35€.
Nachtisch kostet 6€ bis 7€.
 
Ich hole die aktuelle Bewertung von Artemislein mal 'rüber:

Wir entschieden uns für das kaum 200m von unserem Zuhause entfernte Massenzio ai Fori. Laut Bewertungen im Internet ist es jetzt nicht so gut, aber wir hatten einfach keine Lust mehr zu laufen, und kehrten dort ein. Wir erhielten sofort einen Platz, obwohl wirklich rappelvoll war und nachdem wir die Karten erhalten hatten, wurden wir auch schnell gefragt, was wir denn gerne hätten. Und hier muss ich anmerken, dass die Organisation der Kellner einfach der Wahnsinn war! So ein gut organisierter Laden! Egal bei welchem Kellner man etwas bestellte, es wurde in Windeseile gebracht und manchmal sogar von einem anderen Kellner, der genau wusste, wohin die Bestellung ging. So schnell wie unser Trinken kam, kam auch unser Essen. Die Pizzen waren laut der Aussage meiner Eltern sehr gut und waren auch schön groß und im Steinofen gebacken, meine Spaghetti Carbonara schmeckte auch gut. Die gemischten Salate waren groß und wirklich bunt gemischt: Tomaten, Karotten, Gurken, Radieschen und bestimmt vier verschiedene Salatsorten. Der Nachtisch, mein Vater bestellte sich Pannacotta mit Beeren und meine Mutter Limonensorbet, schmeckte laut ihrer Aussage köstlich. Der Preis ist in Ordnung, man sollte einfach darauf achten, nicht zu viele Kleinigkeiten zu bestellen, sonst schießt er ganz schnell in die Höhe.
 
Zurück
Oben