Restaurant Il Pizzicotto

heti123

Optio
Stammrömer
Hallo,

hier noch ein Restauranttip:

Restaurant Il Pizzicotto
Via G.G. Belli 76-73

war auch noch ein Tip unserer Vermieter,wir waren Abends dort.
Das Publikum war gemischt aus Italienern und Touristen.
Die Betreiberfamilie soll aus Neapel kommen und betreibt auch noch das Restaurant "Zio Ciro" in der Via della propaganda 22 (Nähe Spanische Treppe).
Wir hatten Insalata Mista,Antipasti Mista und dann noch Pizza und meine Freundin hat einen gegrillten Fisch gegessen (ich glaube es war eine Dorade).Es hat uns alles sehr gut geschmeckt und ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.
Preislage:mit Wein,Wasser und dem beschriebenen Essen 35€
 
Hallo Tilo,

ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich auch hier einen Link nachliefere, so kannst du deine Erinnerungen gleich auffrischen :nod:
IL PIZZICOTTO

Ciao und danke,
Simone
 
Hingegen hat der Eintrag in der RDB bereits eine andere Homepage: http://www.ilpizzicotto.com/. Und weil keine zwei HP Platz haben in der Eingabemaske, habe ich die zweite jetzt mal probeweise als Kommentar hinzugefügt (dort steht sie dann natürlich nicht als Link). Übrigens unterscheiden sich auch die Hausnummern: 67 unter der neuen HP, 73 unter Rentschlers Eintrag. Aber vermutlich handelt es sich doch irgendwie um ein und denselben Laden. :]
 
Hingegen hat der Eintrag in der RDB bereits eine andere Homepage: Documento senza titolo.

Das sind wirkliche Webdesignkünstler:thumbup::twisted:
Aber mal ernsthaft: Bist Du Dir sicher, dass das der gleiche "Laden" ist. Unter Dove siamo wird als Adresse "Via Mattia Battistini, 129" (was ja eher (ziemlich weit) außerhalb ist) angegeben.

[EDIT] Es gibt auf jeden Fall laut Google Maps an beiden Adressen ein "Il Pizzicotto"
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Dove siamo wird als Adresse "Via Mattia Battistini, 129" (was ja eher (ziemlich weit) außerhalb ist) angegeben.
Oh :eek: - da hatte ich gar nicht geguckt ... dann muss ich das Ganze noch einmal revidieren (hatte mich auf Rentschlers Angabe verlassen) ... aber nicht jetzt im Moment. ;)

Vermutlich kommen wir dann auf zwei Lokalitäten dieses Namens.
 
Zumindest die RDB-Angaben zum Preis dürften überholt sein ... aber nun ja: Diese Problematik haben wir ja in allen alten Threads; weswegen sie seit einiger Zeit ja auch eigens so gekennzeichnet werden. - Was allerdings natürlich nur mittelbar bzw. eingeschränkt durchschlägt auf die Datenbank(en), das stimmt.
 
Zurück
Oben