Restaurant Gusto

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Chiude "Gusto"; l’edificio ospiterà il resort di Bulgari

Obwohl das Gusto es nie zu einem Thread bei unseren Restaurant-Tipps gebracht hat, weiß vermutlich jeder von uns, wo es liegt; bzw. ist öfter dort vorbeigegangen - nämlich aufgrund der Nähe von Augustus-Mausoleum (Streetview) und Ara Pacis.

Jetzt wird es also geschlossen; und Gerüchte besagen, das Gebäude solle innerhalb von drei Jahren umgewandelt werden in ein Bulgari-Luxushotel.
I rumors danno quasi per certo l'arrivo di una grande firma dell'hotellerie, con ogni probabilità Bulgari, che aprirebbe qui un hotel di lusso entro i prossimi tre anni.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das alte "Gusto" hat seine Tore im Dezember 2019 geschlossen, aber nun gibt es ein neues "Gusto" an der Piazza S. Apollinare, 41.

Homepage des neuen Lokals:


Die Seite lässt sich auch auf englisch umstellen:

 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Obwohl das Gusto es nie zu einem Thread bei unseren Restaurant-Tipps gebracht hat (...)
Was wir jetzt aber evtl. ändern könnten: Im Hinblick auf eine mögliche Verschiebung habe ich den Threadtitel schon mal angepasst. - Könnte das ja jederzeit rückgängig machen (d.h. "wird geschlossen" wieder anhängen), sofern wir uns dagegen entschieden.

Wobei ein Gegenargument natürlich wäre, dass es keinen Erfahrungsbericht eines Forista gibt. Aber man könnte ebenso vorgehen wie hier: Osteria Poerio (vormals Mangiafuoco).
(...) Kurzum: Dies hier ist - zumindest bislang - keine Restaurant-Empfehlung, sondern eine reine Information über den Status quo.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das alte "Gusto" hat seine Tore im Dezember 2019 geschlossen, aber nun gibt es ein neues "Gusto" an der Piazza S. Apollinare, 41.
Zwecks Aufnahme in unseren Restaurant-Überblick verfasse ich diesen Beitrag, d.h. damit ich auf denselben verlinken kann. Denn dann stößt der Leser unfehlbar auf diesen wichtigen Hinweis:
Gaukler schrieb:
Dies hier ist - zumindest bislang - keine Restaurant-Empfehlung, sondern eine reine Information über den Status quo.
 
Oben