[Restaurant] Er Panonto

Chrysophylax

Tribunus Militum
Stammrömer
Eigentlich die beste Pizzeria Roms ist nach meinem Geschmack folgende:


Er Panonto

Via E. Cravero 4

06/5135022

Garbatella


Abgesehen der üblichen Vorspeisen gibt es dort nur Pizze.


Das Lokal ist immer sehr gut besucht, es ist aber recht groß. Es kommt auch viel Laufkundschaft, aber durch die zwei großen Holzöfen kommt die Pizza in Rekordzeit. Ein wenig hektisch geht es dort zu und laut ist es auch, also nichts für einen romantischen Abend, die Pizza ist aber klasse und kann in allen Variationen nach Wunsch bestellt werden.


Tipp: Die Dame an der Kasse (offenbar die Besitzerin und Katzenmamma) hat oft ein Kätzchen mit auf ihrem Stuhl sitzen, macht man der Katze Komplimente, bekommt man immer einen kleinen Nachlass wenn man bei ihr bezahlt.
 
AW: [Restaurant] Er Panonto

Hallo,
ich habe versucht das Restaurant auf dem Stadtplan zu finden. Weder bei Falk noch bei Baedeker finde ich die Straße. Vielleicht nur eine kleine Gasse? Gibt es weitere Informationen? Stadtteil, Sehenswürdigkeit oder größerer Platz? Danke für eine Antwort
Gruß
E. Rentschler
 
AW: [Restaurant] Er Panonto

Also, ich habe die Via Cravero (bzw. Enrico oder E. Cravero) auf Anhieb in allen von mir bemühten online-Stadtplänen gefunden.
Beispiel: Via E. Cravero 4 roma - Google Maps

Etwa 500 m östlich der Via Ostiense, Höhe Uni Roma Tre.
 
AW: [Restaurant] Er Panonto

Hallo
danke für die schnelle Antwort. Heute morgen habe ich die Straße auch gefunden. Da hatten gestern mein PC oder ich einen schlechten Tag.
Gruß
E.Rentschler
 
Zurück
Oben