Restaurant Asinocotto

peterpanmuc

Libertus
Hallo,

vor ein paar Jahren war ich bei einem Besuch in Rom eher zufällig im Restaurant Asinocotto in Trastevere. Ich würde dort gerne mal wieder essen gehen. Kennt jemand das Restaurant aus jüngerer Zeit ? Ist es immer noch so gut ?

LG aus Muc
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
AW: Restaurant Asino cotto

Hallo,

ich kenne das Restaurant leider nicht, habe mich aber über den Namen gerade köstlich amüsiert - gekochter Esel! :lol:

Sven
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: Restaurant Asinocotto

Hallo und Moin, Moin!

Also lt. Michelin gibt es es noch - Montags und mittags geschlossen!

Dort soll es überwiegend Hausgemachtes geben ... immerhin ein Besteck! ( Nicht zum Essen - sondern als "Auszeichnung" )

Gruß - Asterixinchen :)
 

peterpanmuc

Libertus
AW: Restaurant Asinocotto

Vieeelen Dank !

Dann scheint es immer noch ein guter Tip zu sein.:nod:

Damals war es sehr lecker ... auch wenn im Widerspruch zum Namen gerade kein gekochter Esel auf der Karte stand:lol:
 

Purzel

Civis Romanus
AW: Restaurant Asinocotto - Mittwoch offen

Hallo!
Schau doch mal hier
http://www.asinocotto.com/
Das Restaurant hat jetzt Mittwoch mittags auch offen.
Das scheint ja ein prima Restaurant zu sein.
Vielen Dank für den Tipp!
Da gehe ich auch hin. Ich bin im März für eine Woche in Rom.
Ich habe während meines Studiums ein Auslandssemester in Rotterdam gemacht. Jetzt frage ich mich, wieso ich nicht nach Rom gegangen bin ... :smug:
Purzel
 
Oben