Residenza Paolo VI

rittersmann

Civis Romanus
[hotel]44[/hotel]Wir waren vergangene Woche 4 Tage (3 Nächte) in diesem Hotel und total zufrieden. Sicher gibt es preiswertere aber keine, die eine bessere Lage haben sofern man den Schwerpunkt seiner Rom Reise auf Vatikan etc. legt. So sind wir Abends noch mal schnell in den Petersdom, haben generell die tolle Aussicht auf Petersdom und Platz genossen - einfach grossartig. Dabei hat man nicht von allen Zimmern aus direkte Sicht zum Dom - hier muß man aufpassen. Unser Wunsch wurde aber berücksichtigt.

Von der Lage abgesehen, ist es auch sonst in Ordnung. Zwar das Zimmer etwas klein, aber sauber. Gutes Bett, komplettes, neuwertiges Bad. Gute W-Lan Verbindung im Zimmer. Deutschsprechendes Personal und ein tolles Frühstück mit gut schmeckendem Kaffee haben den Aufenthalt abgerundet.

Von der Terasse aus kann man dem Papst beim sonntaglichen Gebet am gegenüberliegenden Fenster zuschauen. Mit einem Fernglas sicher eine sehr bequeme Möglichkeit den Papst zu sehen. Wir haben es allerdings vorgezogen, auf dem Petersplatz unter Menschen dieses zu erleben und diese Wahl war goldrichtig.

Eine dicke Empfehlung.
 
Zurück
Oben