** Residence San Paolo

RderK

Libertus
[hotel]81[/hotel]Die Residence San Paolo liegt 200 m entfernt von der Station S.Paolo der Metro Linie B, also 4 Stationen entfernt vom Kolosseum (~10 Minuten)

!!! Achtung die Wegbeschreibung auf venere.com für dieses Hotel ist falsch.. Einfach S.Paolo aussteigen, Ubahnhof richtung V.Ostiense verlassen, über die Strasse und dann 200 m geradeaus.. auf der linken seite hausnummer 41, 3. Stock.. Wenn mans nicht weiss läuft man vorbei :)

Die Mitarbeiter waren alle ziemlich freundlich und hilfsbereit, nur mit englisch kommt man leider nicht weit. Die Lage des Hotels ist eigentlich ziemlich gut, man hat nicht weit zu den Sehenswürdigkeiten und der Preis ist dafür eigentlich sehr günstig (80€ pro doppelzimmer und nacht im juni).

Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet, das Bad relativ gross, alles war sauber, nichts zu beanstanden. Das Frühstück war zwar nicht sonderlich ausgefallen (pro Tag eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Marmelade und Brötchen, Müsli und Joghurt), dafür wars lecker und man konnte man soviel frühstücken wie man wollte. Preise für Cappuccino an der Bar sehr human (Espresso -.80, Cappuccino 1,20). In der Nacht wars sehr ruhig (jedenfalls im Zimmer mit Fenster weg von der Strasse).

Fazit : Auf jeden Fall zu empfehlen, wer sich in der früh jedoch nicht in ne vollkommen überfüllte ubahn zwängen will um in die stadt zu kommen muss woanders buchen :)
 
Zurück
Oben