Relazioni Culinarie

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Bewertung von März 2013:
Große Empfehlung: Restaurant "Relazioni Culinarie" auf der Via Panisperna 75
Ristorante a Roma: Relazioni culinarie - OriginalITALY - Il meglio in Italia
Er ist Sizilianer und hat nur eine kleine (sizilianisch geprägte) Karte, und die nur in italienischer Sprache im Schaufenster (eine englische Variante gibts drinnen), es gibt weder Pizza noch Spaghetti Bolognese, aber das, was es gibt, ist sehr lecker. Meine Favoriten: Caponata (Starter) und Nostra Pasta (Primo Piatto) und diese Vorspeise (mit Blutorangen, Zwiebeln, Kapern und Fisch), deren Namen ich vergessen habe. Wer auf schwere/starke Rotweine steht, sollte dort den Chiaramonte (2010er Nero d'Avola von Firriato) probieren.
Eine (eigene) Website des Restaurants für den Eintrag in unserer RDB habe ich allerdings nicht entdeckt.

Edit: Steht jetzt in der RDB: Relazioni Culinarie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine (eigene) Website des Restaurants für den Eintrag in unserer RDB habe ich allerdings nicht entdeckt.

Ich darf mal um diese Links ergänzen:

ristorante dopo teatro centro storico roma

Das Restaurant ist auch bei Facebook vertreten und dieser Seite entnehme ich, dass das Restaurant nur am Samstag und Sonntag zum Mittagessen geöffnet ist. Ansonsten nur abends!

Le Relazioni Culinarie - Rom - Essen & Restaurant | Facebook

il sabato e la domenica il locale è aperto anche all'ora di pranzo!
Ristorante a Roma: Relazioni culinarie - OriginalITALY - Il meglio in Italia

Mit Photos einiger Gerichte
 
Jetzt nicht mehr. :]

M.a.W.: Danke für den Hinweis - hatte beim Eintrag versehentlich den Schritt "Koordinaten ermitteln" übersprungen.
 
Deswegen ist es gut, wenn ein aufmerksamer Blick - 4 Augen sehen mehr als 2 :thumbup: - derartige Versehen korrigieren hilft.
 
Zurück
Oben