Reisebericht im Nirwana?

pitz

Legionär
Gute Abend!
Ich habe eben meinen Reisebericht fertiggeschrieben und die Nummer (23636) verlinkt, finde jetzt aber den Bericht nicht mehr ... hoffe der ist nicht ganz weg?
lg
Pitz
 
ok danke, da bin ich ja beruhigt. Ich kann den noch immer nicht finden, weder unter meinem Profil, noch unter neueste Reiseberichte oder bei der Reise selber .... eigenartig.
 
ok danke, da bin ich ja beruhigt. Ich kann den noch immer nicht finden, weder unter meinem Profil, noch unter neueste Reiseberichte oder bei der Reise selber .... eigenartig.
Bei den neuesten Reiseberichten und in Deinem Profil ist er nicht zu finden, aber im Unterforum "Reiseberichte" ist er zu sehen und er steht dort auch auf der Hauptseite des Forums.

---------- Beitrag ergänzt um 21:40 ---------- Vorangegangener Beitrag um 21:39 ----------

Edit:
Zeitgleich mit tacitus! ;)
Photofinish aber zugunsten von tacitus :~
 
Gut, das sind so die Geheimnisse der Software 8)

noch eine Frage: kann ich den Bericht nochmals ändern? Würde gernenoch die Fotos einbauen.
Das konnte ich leider auch nicht herausfinden, tut mir leid, normal stelle ich mich nicht so doof an :cry:

lg
pitz
 
Gut, das sind so die Geheimnisse der Software 8)

noch eine Frage: kann ich den Bericht nochmals ändern? Würde gernenoch die Fotos einbauen.
Das konnte ich leider auch nicht herausfinden, tut mir leid, normal stelle ich mich nicht so doof an :cry:

lg
pitz
Das sollte kein Problem sein: Einfach auf den "Ändern"-Button drücken und dann aber in die "erweiterte Ansicht" gehen. Nur von dort aus können Photos eingefügt werden.

Gruß
tacitus
 
Wobei allerdings diese Neuerung schon 9 Monate ;) alt ist:
Da unsere Moderation hervorragend funktioniert und auch die Regulars sehr aufmerksam sind, sind die Spammer mittlerweile dazu übergegangen, erst Beiträge zu schreiben, die keine Links enthalten. Dann kommen sie nach einiger Zeit (Tagen, Wochen) zurück, um in ihre alten Beiträge Links einzubauen. Dies ist kaum nachzuverfolgen.

Um diese Unsitte in den Griff zu bekommen und gleichzeitig die Moderatoren zu entlasten, denke ich darüber nach, folgende - auch in anderen Foren übliche - Regelung zu treffen:
Beiträge im Forum können nur noch für relativ kurze Zeit geändert werden, etwa, um Tippfehler zu korrigieren. Ich denke hier an einen Zeitrahmen von 15 oder 30 Minuten. Dieses Limit wird für Regulars (mehr als 100 Beiträge) automatisch aufgehoben.
Allerdings: Was sind schon 9 Monate im Verhältnis zu Tacitus' 5 1/3 Forums-Jahren! ;) :thumbup: ;)
 
noch eine Frage: kann ich den Bericht nochmals ändern? Würde gernenoch die Fotos einbauen.
Das konnte ich leider auch nicht herausfinden, tut mir leid, normal stelle ich mich nicht so doof an :cry:
Schreib einfach mal eine PN (=Private Nachricht) an den Administrator des Forums cellarius, er möge Dir die "Ändern"-Funktion freischalten.

Und vielleicht ein Tipp noch vorab: Lade Deine Fotos in die richtige Fotogalerie (und nicht in ein persönliches Album im Profil) hoch, dann sind die Fotos in voller Größe betrachtbar.
 
Zurück
Oben