Reise vom 02.10. Bis zum 06.10.19

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Landen aber auch erst heute Abend. Hab die Hoffnung, dass es dann vielleicht schon vorbei ist.
Ja, unter diesen Umständen könnte das durchaus sein.

Zumal ihr dann vermutlich an diesem ersten Abend keinen großartigen Stadttrip mehr plant - sondern ihr fahrt halt ganz bequem per Shuttle von FCO zu eurem Hotel; und das war's dann wohl mehr oder weniger für heute.

Falls ihr für's Abendessen eine Futterkrippe in der Nähe von Termini suchen solltet, könntet ihr hier mal schauen: Restauranttipps und -kritiken: Überblick (d.h. ich hab' dir damit schon ganz gezielt die Sortierung nach Lage - Buchstaben S bis Z - verlinkt).
 

BrittaD

Legionär
Rom-Reise
02.10.2019-05.10.2019
Danke schön. Bei uns unten am Hotel ist eine Pizzeria La Famiglia. Ich denke dass wir die dann direkt nehmen werden. Ansonsten gucke ich natürlich ins Forum. Hier gibt es ja echt für alles nützliche Tipps und Infos :)
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Jedenfalls mühen wir uns darum, und zwar natürlich wirklich sehr gerne. - Danke schön für diese netten complimenti.


Bei uns unten am Hotel ist eine Pizzeria La Famiglia.
Das wird dann vermutlich in der Tat für heute Abend die beste Option sein.

Übrigens könntet ihr euch ja vielleicht in der näheren Umgebung noch umschauen nach einem Supermarkt, wo es Wasser und andere Getränke zu günstigem Preis gibt. In aller Regel sind römische Supermärkte bis mindestens 20.00 h geöffnet.
 
Oben