Reederei Costa nimmt Kreuzfahrten wieder auf

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Italienische Reederei Costa nimmt Kreuzfahrten wieder auf – nach vier Monaten (t-online.de)

Nach mehr als viermonatiger Pause wegen der Corona-Pandemie nimmt die italienische Reederei Costa ihre Kreuzfahrten wieder auf. Am Samstag gingen erste Passagiere an Bord des Flaggschiffs "Costa Smeralda" im Hafen von Savona.

Sämtliche Besatzungsmitglieder und Gäste mussten einen Corona-Test machen, bevor sie auf das Schiff durften, zudem ist an Bord das Maskentragen Pflicht. Die erste Kreuzfahrt führt entlang der italienischen Küste mit Stopps in La Spezia, Civitavecchia, Neapel, Messina und Cagliari.
 
Ich wünsche denen viel Glück. Meine Familie war immer sehr gerne mit Costa in den letzten Jahren unterwegs. Letztes Jahr wurde unsere crociera abgesagt und ein bisschen haben wir um unsere Kohle gebangt...aber alles lief gut letztendlich.
 
Zurück
Oben