Kälte, Regen und evtl. Schnee viel (römische) Sonne im Herzen.
Der / die /das gesuchte wird oft mit viel Schnee in Verbindung gebracht und es gibt eine Bauernregel.
Der / die / das Gesuchte hat seine /Ihre Heimat auf einer großen Insel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kälte, Regen und evtl. Schnee viel (römische) Sonne im Herzen.
Besser weit in den Süden reisen ...Ich tappe völlig im Dunkeln oder besser gesagt in dem erwähnten Schnee. Bei uns beginnt es gerade heftig zu schneien. Ich schaue mir den Schnee ein Weilchen an, vielleicht hilft es beim Rätseln.
Die Süßigkeit ist zum Teil nach einem Körperteil benannt?
Ja, heute ist der Gedenktag der hl. Agatha von Catania,Wenn es nach dem Datum geht, dann um die Person.
Dieses Gebäck lasse ich mal außen vorDie Süßigkeit ist zum Teil nach einem Körperteil benannt?
Eingerahmt von zwei Treppen ...
Für dich als Trost diese Bauernregeln zum Agatha-Tag:Bei uns beginnt es gerade heftig zu schneien. Ich schaue mir den Schnee ein Weilchen an, vielleicht hilft es beim Rätseln.
Die eine der beiden Jungfrauen? Das bringt mich ins Straucheln. Ich glaube, ich bin auf einem Irrweg. Warte mal ab, was noch an Hinweisen kommt.Ich suche (und finde) ein Bildnis des im Photo Gezeigten in einer kleinen Kapelle bei einer der beiden Jungfrauen.
Nein, nein, ich glaube nicht, dass du auf einem Irrweg bist. Ich denke wir sind uns alle einig in der Person! Ich kläre die Sache mit der Jungfrau dann zu einem späteren Zeitpunkt.Ich glaube, ich bin auf einem Irrweg.
Spätestens morgen kennst Du den Weg!Ich glaube, ich bin auf einem Irrweg. Warte mal ab, was noch an Hinweisen kommt.