Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt habe ich doch glatt gelesen "Ich habe eine Idee!" und mich gefreut, dass du - vielleicht mit Hilfe von Tante Google - die Lösung gefunden hast. Es ist ganz leicht, wenn man z.B. drei Begriffe aus obiger "Schrift und Bildern" eingibt, vorausgesetzt, man hat erkannt, wo man sich mit dem letzten Bild in Rom befindet.Ich habe keine Idee!
Da, wo ein royaler Herrscher im Namen vorkommt?vorausgesetzt, man hat erkannt, wo man sich mit dem letzten Bild in Rom befindet.![]()
Den Buchtipp gibt es bereits! Allerdings vorerst ohne persönliche Meinung dazu!Eigentlich wollte ich nur einen Buchtipp einstellen, aber der kleine Roman hat mir so gut gefallen, dass daraus ein „Romerinnerungsrätsel“ werden soll.
Danke, Simone! Dann ist es der andere "Huntington"Den Buchtipp gibt es bereits! Allerdings vorerst ohne persönliche Meinung dazu!Eigentlich wollte ich nur einen Buchtipp einstellen, aber der kleine Roman hat mir so gut gefallen, dass daraus ein „Romerinnerungsrätsel“ werden soll.
wie es im Verlagstext heißt. Und obwohl der Roman schon vor 20 Jahren geschreiben wurde, hat man den Eindruck, dass sich bis heute in jeder Hinsicht nicht viel geändert hat (was nicht unbedingt positiv zu werten ist... entfaltet sich zwischen den Marktständen und in den Treppenhäusern der Palazzi ein vielstimmiges Portrait des römischen Lebens
und heute zusammen mit Anja Miller vom ARD-Studio Rom. Aber wo trifft sie sich mit dem Journalisten Robert Brunelli um sich mit ihm über dieBeitrag aus dem ARD-Europamagazin vom 8.10.23 mit Impressionen aus Rom:
Europamagazin: Italien: Wie schauen andere auf uns Deutsche? | ARD Mediathek
Italien: Wie schauen andere auf uns Deutsche? | Video | Wir Deutsche seien rigide, kalt und kommandierten zu viel - so das Fazit einiger Italiener. Zugleich gebe es aber eine tiefgründige Liebe zwischen Deutschland und Italien, die z.B. den europäischen Streit um Migration in den Schatten...www.ardmediathek.de
zu unterhalten?tiefgründige Liebe zwischen Deutschland und Italien
Da kann ich nur gratulieren... mein Rom-Gedächtnis funktioniert noch. Dort wo die Beiden sich treffen habe ich auch schon gesessen, die schöne Hausmadonna fotografiert und dann die "Untröstliche" besucht.
war ein guter Hinweis, um den genauen Platz zu orten für das Treffen um"In Roma"
mit Blick auf die schöne Madonnella oder auf die (lt. Rosendorfers KIrchenführer Rom) sehr elegante Fassade der Kirche.seinen Cappuccino mit Andacht [zu] trinken![]()