Qing und Anna

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Hallo Zusammen! Wir sind Qing und Anna (Mutter und Tochter) aus Nürnberg. Wir waren in den Osternferien das erste Mal in Rom, und sind total verliebt in diese Stadt! Wir planen, noch einmal hin zufliegen! Meine Tochter ist total begeistert vom Papst und ich bin verliebt in die römiche Geschichte und Kultur; Ich liebe auch den Vantikan. Nur durch Zufall habe ich euch gefunden, und ich freue mich bei euch zu sein, unsere Erlebnisse und Erfahrungen zu tauschen. Ich habe auch einen Blog, darin habe ich auch Artikel gepostet, aber nur in Chinesich:lol:.
Ich werde eure Beträge mit Freude lesen!

PS meine Tochter hat am Freitag Post (Geschenke) vom Papst bekommen, sie will unbedingt in den Weihnahctsferien wieder in Rom sein;) Ich auch!
 
Moin - Moin Qing und Anna !



Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier

beim Stöbern und Planen

Schön, dass es Euch soooooo gut in Rom gefallen hat

:thumbup::thumbup::thumbup: :!::!::!: :thumbup::thumbup::thumbup:



Falls beim Planen irgendwelche Fragen auftauchen sollten -> bitte stell sie doch möglichst konkret in einem der diversen Unterthreads oder mach einfach "Deinen" eigenen Thread auf in REISEPLANUNG (Sonstiges)



Gruß - Asterixinchen :)
 
Moin, moin Asterixinchen :)) süße Name!
Ich liebe auch Nordsee, fahre im August nach Büsum :))
Unsere Termine sind schon voll, Rom ist erst Im Dezember dann. Vielen Dank und gute Nacht!
 
Zurück
Oben