Probleme mit Coopculture-Seite

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Eben wollte ich wie versprochen

Ich habe jetzt leider keine Zeit den Bestellvorgang auch bis unmittelbar vor der Bezahlung durchzuspielen, aber ich kann es später mal versuchen.

auf der Coopculture-Seite Ausschau halten nach Tickets für Colosseum by night, aber ich stosse auf folgendes Problem:
Klicke ich auf dieser Seite Online Ticket Office - Colosseum by night 2019 - Great Events den button "Buy Now" an. erscheint kein Kalender mit Auswahlmöglichkeiten der Daten. Seltsam! Ob ich den Firefox oder den Internet Explorer nutze, immer das Gleiche!

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache resp. wo das Problem liegen könnte?
 
Wirklich seltsam! Aber zumindest bin ich nicht allein mit dem Problem. Danke!
 
Wir haben den 16. April. Da wird einfach die Ankündigung auf der Seite
On Monday, April 15th at 3 p.m. it will be possible to pre-purchase tickets for Colosseum by night online and by call center.
verschlampt worden sein
vermutet tacitus
 
Hallo!
Bei mir kommt der Kalender und ich kann auch den Tag auswählen.

Aber dann ist alles Not Avilable. Nur hin und wieder ist mal 1 Platz frei.

Kann mir nicht vorstellen, dass in 2 Tagen der ganze Juli ausgebucht ist.
 
Wirklich seltsam. Habe es auch mit anderen Browsern versucht und erreiche auch damit den Kalender nicht.
 
... Kann mir nicht vorstellen, dass in 2 Tagen der ganze Juli ausgebucht ist.
Im Juni gibt's (bzw. gab's) noch Termine, als ich es mir angesehen hatte. In sofern denke ich, dass es im Prinzip funktioniert. Schau doch mal, ob Du auch im Juni, wenn's ausgebucht ist, dieselbe Meldung erhältst, wie im Juli. Ich bin da nicht so sicher, dass das so ist. Falls die Meldung anders ist, kann es auch sein, dass der Juli faktisch noch nicht freigeschaltet ist@
 
Unter otiums Link sehe ich den Kalender auch, aber nur noch 7 verfügbare Plätze für den 4.7. um 21.40 Uhr.
 
Nur, um den Rätseln auf dieser Website ein weiteres hinzuzufügen: Der von @otium als "auf Italienisch" bezeichnete Link erscheint bei mir auf Englisch. :rolleyes:
 
Das ist kein Rätsel, es geht nur um die italienische Führung! ;) Die Seite hat sie auf englisch eingestellt.
 
Ach so ... danke, jetzt hab' ich's richtig verstanden. :)

Tja, das kommt davon, dass man sich bei Coopculture mittlerweile innerlich schon von vornherein auf Stolpersteine gefasst macht. ;)
 
Zurück
Oben