Problem beim upload unter firefox

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Beim Versuch, ein Bild vom PC in meine Galerie hochzuladen, erhielt ich in einem roten Feld den Hinweis: "cannot upload Zero files".

Neuer Bug unter Firefox ?

Der Versuch, dasselbe unter Windows_Explorer zu machen war dann erfolgreich!

Hat sich womöglich durch updates von Firefox da ´was verschlechtert? Früher gab´s in der Hinsicht keine Probleme!
 
Hab' gerade mal einen Test-Upload gemacht; und der hat funktioniert.

Einzige Schwierigkeit: Das Format (hochkant) wurde nicht übernommen, so dass ich das nachträglich ändern musste. :x Aber sonst alles okay.
 
Vielleicht liegt´s am PC, da ich Gesas PC benutzt habe - aber da hat das früher auch funktioniert 8O.

Ab Dienstag bin ich wieder @home - da werde ich das nochmal testen.
 
Das Format (hochkant) wurde nicht übernommen, so dass ich das nachträglich ändern musste.

Mit diesem Problem habe ich leider schon lange zu kämpfen.

Am Upload eines Photos mit Firefox versuche ich mich gleich noch.

---------- Beitrag ergänzt um 14:23 ---------- Vorangegangener Beitrag um 14:20 ----------

Am Upload eines Photos mit Firefox versuche ich mich gleich noch.

Das Hochladen hat einwandfrei funktioniert!
 
Warum das Hochladen von Gesas PC nicht funktioniert hat, mögen die Götter wissen - vielleicht ist bei Ihrem FF irgendetwas eingestellt, was verhindert, daß der Uploader die Größe der Dateien erkennt :roll:

Von zuhause funktioniert der Upload jedenfalls problemlos - ich konnte eben jede Menge neuer Bilder von meiner Nordland-Tour hochladen!
LG
 
Von zuhause funktioniert der Upload jedenfalls problemlos - ich konnte eben jede Menge neuer Bilder von meiner Nordland-Tour hochladen!

Prima, dass der Upload am heimischen Computer wie gewohnt funktioniert! Die Bilder sehen schon im Kleinformat sehr schön aus! Viel blauer Himmel, schöne Spiegelungen ... und mit dem Nordlicht hat es auch geklappt! :thumbup: 8)
 
Zurück
Oben