Bericht: Prag, goldene Stadt im goldenen Oktober

Lieber Ludovico,
herzlichen Dank für diese herrlichen Pragbilder! Die Abendstimmung hast Du wunderbar eingefangen und über die Bilder der beiden Klosteranlagen habe ich mich besonders gefreut, da wir dort nicht mehr waren.
Auch der Blick vom Rathausturm ist ja super!
Dass das Lokal in Brevnov gut ist, werde ich mur merken. Bernhards Erfahrungen mit traditionellen Restaurants in Prag war meist eher mäßig, wir hatten uns da eher an die italienische Küche gehalten. [emoji6]
 
Das Essen in Prag fanden auch wir meist bescheiden. Besonders enttäuscht haben uns die berühmten böhmischen Knödel. Umso besser hat uns das Abschiedsessen geschmeckt. Während sonst meist nur Sauerkraut und Rotkehlchen auf der Karte standen, konnte ich hier einen Teller mit schmackhaftem gegrilltem Gemüse genießen.

Sonst hat aber alles gepasst. Wir fanden alle, dass Prag eine tolle Stadt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben