Positive Erfahrung mit Airport Shuttle

Wir sind gestern aus Rom zurückgekommen und waren absolut begeistert - der vorher gebuchte Transport (www.airports-shuttle.com) hat bestens geklappt. Super Service, sehr pünktlich obwohl wir ziemlich abseits gewohnt haben. Und der Festpreis war wie besprochen. Eine ausgesprochen positive Erfahrung. Sehr empfehlenswert. :nod:
 
AW: Positive Erfahrung mit Airport Shuttle

Hallo Romheimkehrer,
wie habt ihr am Flughafen den Fahrer erkannt? Habt ihr vorher ein Foto geschickt?
Ich selbst habe für Hin- und Rückreise für 6 Personen gebucht zum Preis von 50 Euro.
Wie lange dauert es nach Gepäckempfang mit dem Shuttlle in die Stadt Nähe Termini?
Grüße
blaulatiger
 
AW: Positive Erfahrung mit Airport Shuttle

wie habt ihr am Flughafen den Fahrer erkannt? Habt ihr vorher ein Foto geschickt?
:lol: - Sorry ;) Das wird wohl kaum nötig sein. Die wissen, mit welchem Flieger Ihr ankommt und wie Ihr heißt - da wird also jemand mit einem Schild am Gate auf Euch warten, auf dem entweder der Name des Shuttleservices oder Euer Name steht. Den müßt Ihr dann ansprechen. Oder es gibt einen Treffpunkt, zu dem Ihr gehen müßt. Wenn Euch der Shuttleservice einen solchen nicht genannt hat, ist die erste Variante am wahrscheinlichsten.
Wie lange dauert es nach Gepäckempfang mit dem Shuttlle in die Stadt Nähe Termini?
Das hängt nicht zuletzt stark von der Tageszeit ab. Spätabends etwa wird es viel schneller gehen als im morgendlichen oder abendlichen Berufsverkehr. Ich würde beide Fragen der Einfachheit halber aber dem Shuttle-Service direkt stellen. Die können Dir die erste definitiv beantworten und für die zweite dürften die die besten Erfahrungswerte haben.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Positive Erfahrung mit Airport Shuttle

Ich war im Oktober 2006 in Rom. Wir haben auch den Shuttle-Dienst von Deutschland aus gebucht. Es klappte vorzüglich. Die Fahrer stehen in der Ausgangshalle mit einem Namensschild mit dem entsprechenden Namen.
 
AW: Positive Erfahrung mit Airport Shuttle

Wir sind gestern Abend zurückgekommen aus Rom :D und ich wollt mich für eure nützlichen Hinweise für den Shuttle bedanken. Es hat alles wunderbar funktioniert. Genau wie beschrieben, äußerst pünktlich, sehr freundlich... ich bin restlos begeistert. Nur durch euch bzw. dieses Forum, konnte ich von dem Shuttle erfahren, danke dafür. Wir werden bei unserem nächsten Rom-Besuch auf jedenfall diesen Shuttle wieder benutzen!!!!!:D
 
AW: Positive Erfahrung mit Airport Shuttle

Hallo

auch ich reise Anfang Mai nach Rom.
Was kostet denn dieser Shuttle Service vom Flughafen Fiumicino
zum Hotel - ist in der Näher der Spanischen Treppe.
Wir sind 2 Personen.
Wo kann ich diesen Service buchen?

Danke!

Petra
 
AW: Positive Erfahrung mit Airport Shuttle

Hallo Romheimkehrer,
wie habt ihr am Flughafen den Fahrer erkannt? Habt ihr vorher ein Foto geschickt?
Ich selbst habe für Hin- und Rückreise für 6 Personen gebucht zum Preis von 50 Euro.
Wie lange dauert es nach Gepäckempfang mit dem Shuttlle in die Stadt Nähe Termini?
Grüße
blaulatiger

hallo, wo kann man denn die hin und rückreise zum preis von 50 euro buchen
grüsse joeline
 
AW: Positive Erfahrung mit Airport Shuttle

hallo, wo kann man denn die hin und rückreise zum preis von 50 euro buchen
grüsse joeline
Ich wiederhole mich:
Sinnigerweise, indem Du dem Link im ersten Beitrag dieses Threads folgst.
Dass man dann noch auf "Rome" klicken muss, liegt nahe.

Dort steht dann nicht zu übersehen:

Fixed price round trip to all city hotels: 40 Euros per trip up to 4 pax
Da es bei blaulatiger 6 Personen, nicht nur 4 waren, wird sie halt 50 EUR pro Trip gezahlt haben.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Positive Erfahrung mit Airport Shuttle

wo kann man denn die hin und rückreise zum preis von 50 euro buchen
:!: ...oder hast Du blaulatiger da falsch verstanden? Ich bin 100%ig sicher, dass sie jeweils 50 EUR bezahlt hat, nicht für beide Fahrten zusammen.
 
Empfehlenswerter Shuttleservice

Hallo!

Am 19.05.2007 kamen wir in FCO an und der Shuttleservice Rome shuttle taxi limousine service airport and port wartete schon im Eingangsbereich mit hoch erhobenem Schild (mit unserem Namen darauf) auf uns. Fahrkünste wie "Schuhmacker", jede Nebenstrasse wurde effektiv genutzt, somit dauerte der Transfer zur Piazza Navona nur 35 Minuten...:lol: .
Der Preis für 2 Personen belief sich auf 35 EURO, also unschlagbar (neue E-Klasse anstatt altes, klappriges Fiat-Taxi) :thumbup: .
Am Tag unserer Rückfahrt zum Flughafen war der Fahrer schon 15 Min. vor der vereinbarten Zeit am Apartment, also Spitzenleistung für die (Achtung! Vorurteil) ach so unpünktlichen Italiener. Sehr empfehlenswert dieser Service.
Buchung übers Internet problemlos, E-Mail Anfrage wurde sofort beantwortet etc.pp.

Wilma
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Positive Erfahrung mit Shuttleservice

Hallo,

ich kann auch nur positives über den Shuttle Service berichten. Ich hatte 2 Autos gebucht und als wir letzten Sonntag spät Abends in Rom ankamen, wartete Massimo schon auf uns in der Ankunftshalle. Transfer war super und dank der übersichtlichen Verkehrslage zu später Stunde auch recht schnell (allerdings war ich froh über den Kindersitz für unseren 2-jährigen, den ich extra wegen dem Transfer mitgeschleppt habe, da der Shuttleservice leider keine Kindersitze garantiert).

Rücktransfer war ebenso problemlos.

Nur zu empfehlen und für uns (12 Personen) sogar billiger als der Da Vinci Express:p

Viele Grüße
 
AW: Positive Erfahrung mit Airport Shuttle

@ sira:
35 Euro für 4 Personen??
Im Internet steht 50 Euro für 4-5 Personen??
Weißt du warum du den billigeren Preis bekommen hast?? Hast du verhandelt??
Ich bin ab Donnerstag in Rom und überlege mir, den Service auch zu buchen.

lg
Arnoldo
 
AW: Positive Erfahrung mit Airport Shuttle

Wie wurde eigentlich bezahlt ???
Nach jeder Tour ?? Oder alles auf einmal ??
 
AW: Positive Erfahrung mit Airport Shuttle

Wie wurde eigentlich bezahlt ???
Nach jeder Tour ?? Oder alles auf einmal ??


Ich habe 2 Monate vorher bei Rome shuttle taxi limousine service airport and port gebucht.

Kurzer E-Mail-Verkehr unter Nennung des Flughafen, Flugnummer und der Adresse, wo wir hin wollten.
Rücktour habe ich gleich mitbestellt.
Zu dem gab es eine Telefonnummer, bei der man sich melden sollte, wenn Fragen sind!

Gezahlt habe ich jeweils nach den Touren 35 € + Trinkgeld.
 
AW: Positive Erfahrung mit Airport Shuttle

Hab auch schon im April gebucht.
Bin mal gespannt was ich zahlen muss , bestätigt hat man mir damals noch 50 Euro pro Fahrt, jetzt kostst es aber 60 pro Fahrt für 6 Personen. Halte mal besser 60 + Trinkgeld bereit , ist ja immernoch günstiger und komfortabler wie Leonardo Express
 
Zurück
Oben