Boah ey, dann tu mal viele liebe Grüsse vom Rainer :nod:
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es! Die Abstinenz zu Italien war schon lange genug.Cool mal eben so'n Tagestripp nach Rom.
Recht habt ihr. Wenn die ganze C-Kacke mal vorbei ist, habe ich verdammt viel nachzuholen.
Weder - noch: Bart locker 7 Tage alt, Haare recht lang.Wenn der gut aufgelegte Kellner einen 3-Tage-Bart hatte, der so kurz wie seine Haare aufm Kopp waren,
Ins Ponte e Parione gehe ich auch sehr gerne und es ist auch das Stammlokal von @nummis durensis.
Wir waren wirklich sehr glücklich. Ein tolles Gesamtpaket aus Service, Atmosphäre und natürlich auch dem Essen.![]()
Wir hatten beide frische Pasta von der Tageskarte, ne kleine Flasche Wein, Flasche Wasser und 2 Espressi und haben ca 50 Euro bezahlt. Denke das ist fair.
Könnte auch passieren, dass wir dort an unserem Abschlussabend wieder einkehren.
Bezüglich der Preise im Ponte e Parione kann ich übrigens etwas Licht ins Dunkle bringen.
Man berechnet 10 Prozent Servizio. Waren bei uns heute knapp 10 Euro. Also nicht noch zwingend Trinkgeld geben.
Trotzdem hatten wir einen tollen Abschluss mit Antipasto Antico Romana und der wahrscheinlich besten Tiramisu meines Lebens (und ich hatte viele Tiramisu).
Das Essen ist wunderbar, das Service freundlich
Sehr schön.Das Essen ist wunderbar, das Service freundlich und auch preislich ist es mehr als in Ordnung!