Hinweis: Pompeji

Hallo Asterixinchen,

den Fotos entnehme ich, dass es sich anscheinend um eine Nachtöffnung handelt - doch dem italienischen :roll: Text kann ich leider keine Infos entnehmen. Ich plane einen Besuch in Pompeji am 16. August 2011 - auf was kann ich mich dann freuen?
 
Vielleicht noch als Ergänzung hierzu (für die, die kein Italienisch können):

Nel periodo di ferragosto (12-21 agosto) l'apertura sarà ogni sera.
Vom 12. bis 21. August jeden Abend geöffnet.

Hier steht:

lelunedipompei.net schrieb:
Giorni di apertura - da luglio a ottobre nel weekend, dal 12 al 21 agosto tutte le sere

Also:

Öffnungszeiten: Von Juli bis Oktober jedes Wochenende (Anm.: Nachtöffnung) und von 12. bis 21. August an allen Abenden (Anm.: also jeden Wochentag)

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben