Hinweis: Pompeji-Ausstellung in Paris

Claude

Triumphator
Stammrömer
Eigentlich hätte am 25. März eine Pompeji-Ausstellung im Grand Palais eröffnen sollen. Dem stand die Schließung der Museen entgegen - die Eröffnung ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Gelegenheit zum Besuch. Die Ausstellung soll ja bis Anfang Juni dauern.


Bis dahin gibt es "Pompéi chez vous":

 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Die Ausstellung wird am 1. Juli eröffnen und bis zum 27. September dauern.

 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Obwohl momentan kaum jemand nach Paris reisen wird, sei der Vollständigkeit halber doch darauf hingewiesen, dass die Ausstellung bis zum 2. November verlängert worden ist.

Grand Palais, Salon d'Honneur - Square Jean Perrin - 1 juillet 2020 - 2 novembre 2020
 
Oben