Planung für Herbst 2020

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nun, das Vertrauen in unserem Forum ist ganz einfach bodenständig: Jeder kann sehen (und also seinerseits beurteilen), wer da jeweils bewertet.

Und vor allem, wie schon gesagt: Es gibt hier keine gekauften Wertungen.
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Im Übrigen sei auch noch hingewiesen auf die hier erläuterten Qualitätskriterien: OT aus: Planung für Herbst 2020.
Danke für den Hinweis. Wie muss ich mir das Vorstellen? Muss man nach der Reise seine Quittung vom Hotel bei den Moderatoren vorlegen, damit der Aufenthalt nachvollziehbar ist?

Bei den Portalen kann ich nur bewerten, wenn ich dort gebucht habe.

Von daher vertraue ich da schon den Angaben.
Dann ist die Frage nach Unterkünften ja wohl überflüssig. Wenn Du den Tipps hier ohnehin nicht vertraust, bleib halt bei den Buchungsportalen.
 

Nihil

Pontifex
Stammrömer
Dann ist die Frage nach Unterkünften ja wohl überflüssig. Wenn Du den Tipps hier ohnehin nicht vertraust, bleib halt bei den Buchungsportalen.
10 Jahre alte Bewertungen sind nicht sehr aussagekräftig, oder....As dead as a Dodo, würden die Engländer sagen. Da muss man erstmal forschen, ob das Hotel noch existiert.
Die Frage nach Unterkünften wird damit überhaupt nicht überflüssig, aber wirft ein Licht auf eine gewisse Reformbedürtigkeit gewisser Threads.
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Hast Du denn auch einen Nachweis vorgelegt? Darauf scheint die TO doch größten Wert zu legen.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Die TO hat meinen Tipps durchaus vertraut.
Das ist ja okay.

Jedoch darum geht es nicht. Sondern es geht darum, dass hier verlässliche Leute Tipps abgeben - was man bei Weitem nicht auf jedem öffentlichen Portal sagen kann.

Hinzu tritt die gute und vertraute Atmosphäre unseres Forums.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Jedoch fürchte ich: Gerade durch derartige Postings könnte unsere seit Jahrzehnten gefestigte Reputation beschädigt werden. Und das wäre ganz sicherlich nicht zum Vorteil unserer Nutzer.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Also bitte dreh' einem nun nicht das Wort im Mund herum.

Sondern es geht darum, dass (was du ebenso gut wissen wirst wie wir alle hier) nicht deine Urteilsfähigkeit bzgl. römischer Hotels in Zweifel gezogen würde. Sondern es geht vielmehr um den Gesamt-Befund der Beurteilungen römischer Unterkünfte hier im Forum.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Mit anderen Worten: Nein, es geht hier durchaus nicht darum, dass verschiedene Forums-Mitglieder verschiedene Tatsachen unterschiedlich bewerten. Denn das ist nun mal normal im ganz alltäglichen Leben; also durchaus nicht nur hier im Forum.

Jedoch geht es sehr wohl darum, daran nun keine grundsätzliche Kontroverse aufzuhängen. Denn das wäre nicht im Interesse unseres Forums.

Okay?
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Also nochmals gefragt: Hältst du (oder hält überhaupt irgendjemand) es für sinnvoll, dergleichen ebenso grundsätzliche wie auch zugleich nebensächliche Dinge zu diskutieren hier im Reiseplanungs-Thread unseres neuen Nutzers?

Also ich jedenfalls nicht; und darum werde ich in Kürze einen OT-Thread dafür eröffnen.
 

otium

Praetor
Stammrömer
Eine Bekannte war total von diesem Hotel begeistert, welches ich aber nur von außen kenne. Direkt an der Piazza Navona:

Ich war vor 14 Jahren im Genio. Damals war's nicht so toll, aber es ist gut möglich, dass nun alles renoviert und verbessert ist. Die Lage ist super (und die Bar daneben war damals ziemlich tourifrei - hat sich vermutlich auch geändert ).
 
Oben