Planung FT 2014 in Augsburg

Das lässt sich dann nicht ändern, die Führerin wird uns dennoch genug zeigen können, hoffe ich!
 

Ja sicherlich!

Aber da ich über diese Nachricht gestolpert bin, wollte ich es nicht unerwähnt lassen.​
 
Absage

Liebe Foristi,

leider muss ich aus beruflichen Gründen die Teilnahme am Forentreffen in Augsburg absagen.

Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen.

Viele Grüße

Tizia
 
Viel Spass !!

Hallo liebe Foristi,

nach langer langer Zeit bin ich auch mal wieder online, das letzte Jahr war sehr nervenaufreibend !
Ich wünsche Euch allen viel Spass in Augsburg, vielleicht klappt es dann nächstes Jahr wieder bei mir.

Liebe Grüße
Andrea
 
Ich komme am Samstag mit dem Auto, wann komme ich, ob ich noch mitessen, kann noch nicht sagen. Wenn Anna noch fit genug ist, kommt sie auch mit. (Ich werde an diesem Tag über 1.000 KM hinter mir legen)

bleibt alle gesund und ich freue mich darauf!

LG

Qing
 

Ich freue mich schon auf das Wiedersehen in Augsburg! :thumbup:

Ich finde es toll, dass Du so einen langen Weg auf Dich nimmst um uns zu treffen.​
 
Liebe Qing,

auch ich freue mich sehr darauf, Dich zu treffen und wünsche schon einmal eine gute Anreise. Bis bald!

Liebe Grüße

Angela
 
Schlechte Nachrichten !
Wie ich fast ein wenig befürchtet habe, können wir aus unabweisbaren familiären Gründen am Freitag keinesfalls und am Samstag höchstwahrscheinlich nicht zum Forentreffen kommen.
Höchst ärgerlich, wo es so nahe bei uns daheim stattfindet, aber nun mal nicht zu ändern.
Ich wünsche allen trotzdem ein schönes Treffen. Vielleicht klappts ein andermal wieder.
Gordian
 
Schade, so viele Absagen :(
- dann müssen wir euch daheim gebliebenen mit vielen Fotos und einem schönen FT-Bericht beglücken :nod:
 
Allen, die heute oder morgen zum FT anreisen wünsche ich eine gute Reise und allen, die am FT im schönen Augusta Vindelicum - wie passend zu Augustus' Jubeljahr :nod: - teilnehmen - können - ein gelunges, fröhliches, geselliges und interessantes Treffen :nod:, was es sicherlich wieder - auch dank des guten Vorbereitungsteams :thumbup: - werden wird.
Und falls es möglich ist, Annies Worten

- dann müssen wir euch daheim gebliebenen mit vielen Fotos und einem schönen FT-Bericht beglücken :nod:

auch Taten folgen zu lassen, umso schöner für uns :)() Daheimgeblieben. :nod: (Trost für uns: nach dem FT ist vor dem FT ;).)

Herzliche Grüße begleiten Euch nach Augsburg von
Pasquetta.
 
Allen, die heute oder morgen zum FT anreisen wünsche ich eine gute Reise und allen, die am FT im schönen Augusta Vindelicum - wie passend zu Augustus' Jubeljahr :nod: - teilnehmen - können - ein gelunges, fröhliches, geselliges und interessantes Treffen :nod:, was es sicherlich wieder - auch dank des guten Vorbereitungsteams :thumbup: - werden wird.

Den guten Wünschen von Pasquetta schieße ich mich gerne an! Euch allen eine schöne Zeit in Augsburg - im Gedanken werde ich Euch begleiten und freue mich ebenfalls auf Berichte.
 
Ich schließe mich auch an!

Bin leider ein wenig spät dran mit meinen Wünschen :|

Aber nicht zu spät!
Wir treffen uns gleich noch einmal nach interessanten Führungen zum zweiten gemeinsamen Abendessen und ich werde Eure Wünsche gerne weitergeben!:nod:
Wie immer genießen wir das Zusammensein mit den Foristi aus nah und fern und freuen uns schon aufs nächste FT!

Liebe Grüße

Angela
 
Zurück
Oben