Planung FT 2014 in Augsburg

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Wir haben die ersten 900 km von der Nordsee nach Hause geschafft, dann mit Freude die nächsten 150 km auch geschafft, dann passierte etwas Unerwartetes, die letzten 37 km nicht mehr.
Gott sei Dank war nichts Schlimmes passiert, es gab auch wunderbare Menschen, die uns gleich geholfen haben, auch der Schock sitzt noch etwas. Vor allem die Anna, sie hat sich so auf Euch gefreut, dann passierte so etwas mit unserem Auto. Als wir in der Dunkelheit auf die ADAC Pannenhilfe gewartet haben, hat sie geweint…Wir sind kurz vor Mitternacht heimgekommen.
Morgen fange ich wieder an zu arbeiten, das Alltagsleben beginnt wieder, ich werde auch lernen, meine Grenze nicht zu überschreiten.
Es ist schade, dass wir euch nicht treffen können, aber vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit.
Liebe Grüße,
Anna und Qing
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ja, das war jammerschade. Wir haben ins alle auf euch gefreut. Kurz vor dem Ziel dann diese Nachricht. Euer bewundernswerter Einsatz wurde nicht belohnt. Sicher wid es noch eine Belohnung fuer euch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Anna, liebe Qing,

auch wir waren sehr traurig, von Eurem Pech zu hören.
Aber wir werden daran arbeiten, uns auf jeden Fall diesen Herbst noch irgendwo in Bayern zu treffen, versprochen!

Liebe Grüße

Angela
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass ihr so eine unglückliche Fahrt hattet - und das so kurz vor dem Ziel. Trotz des Unglücks hattet ihr wohl Glück mit den Menschen, die euch geholfen haben! Dies darf man nicht unterschätzen und das nächste FT kommt bestimmt!
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Liebe Anna, liebe Qing,

auch wir waren sehr traurig, von Eurem Pech zu hören.
Aber wir werden daran arbeiten, uns auf jeden Fall diesen Herbst noch irgendwo in Bayern zu treffen, versprochen!

Liebe Grüße

Angela
Liebe Anna, liebe Qing,

schade, daß wir uns nun doch nicht in Augsburg kennenlernen konnten! Aber das Wichtigste ist, daß Euch nichts passiert ist (außer dem Schreck)!

Aber sicher ergibt sich später einmal die Gelegenheit ....

Wir sind - trotz heftigen Rückreiseverkehrs gestern Abend noch hier angekommen. G. ist dann heute morgen weiter an die Küste gefahren. Jetzt geht´s erst mal an das Sichten der Fotos (und an die "Abarbeitung" dessen, was sich in einer Woche hier so angesammelt hat).

Ich hoffe, alle FT-Teilnehmer sind auch heil wieder zuhaus (bzw. an ihren Zielorten) angekommen.

Und noch einmal vielen Dank an Ute, Angela und Sven für die Vorbereitung und Ausgestaltung des FT!

Herzliche Grüße aus dem kühlen aber immerhin recht heiteren Norden
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet (nach insgesamt 4000 Reisekilometern).

Ich fand es auch sehr bedauerlich, dass Qing und Anna kurz vor dem Ziel umkehren mussten.

Unser Forentreffen in Augsburg habe ich sehr genossen und werde bei Gelegenheit mal die Fotos sichten.

Ganz herzliche Grüße und vielen Dank nochmal an alle Organisatoren!

Lizabetta
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Auch wir sind nach einer Regenfahrt wohlbehalten daheim gelandet. Danke an euch Alle für die schönen Stunden. Wir freuen uns schon auf das Treffen im nächsten Jahr.
 

Annie

Praetor
Stammrömer
Auch ich bin wohlbehalten in der Heimat aufgeschlagen
- leider war das schöne Wochenende mit euch viel zu kurz.

Liebe Grüße und Umarmungen
an Qing und Anna und an alle anderen sowieso :)

Muss die Fotos auch noch sichten, es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme, einige Fotos hochzuladen
- der Alltag hat seit Montag mit brachialer Gewalt wieder zugeschlagen

Liebe Grüße
Annie
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Friedrich, das sind sehr schöne Aufnahmen; Gratulation. Leider habe ich den Plärrer Umzug verpasst. Die anderen Motive habe ich mit etwas anderem Schwerpunkt fotografiert.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Fantastische Bilder, Friedrich!
Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Angela
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Danke!

meine Liebe,

vielen Dank für eure netten Wörter. Ich entschuldige mich für diese Unangenehmigkeit, es hat mir sehr leid getan, dass ihr Sorgen um uns gemacht habt. Es ist auch schön, dass ihr die schöne Zeit in Augsburg genossen habt und auch heil nach Hause gekommen seid.

Ich wollte euch immer ein Bild vermitteln, dass es uns sehr gut geht. Aber in Wirklichkeit ging uns nicht besonders, in der letzten Zeit gab es viel berufliche Streß und gesundheitliche Probleme...der Urlaub an der Nordsee war nicht erholsam, Sturm, kalt und nass...Ich war eigentlich nicht fit genug um weiter zu fahren. Aber es war besser so, dass um 19:00 die Sache mit dem Auto passiert ist als in der Nacht. Immerhin war es Glück im Unglück.

Seit Montag bin ich wieder in der Arbeit und bald muss ich wieder fliegen, einige unangenehme Verhandlungen...Es ist auch die Zerrung zw. Beruf und Kind, man vergisst, dass es sich selbst noch gibt...Ich werde auf mich aufpassen, ab Ende September wird es dann hoffentlich wieder ruhiger, dann habe ich auch Zeit für die privaten Internet-Dinge..

@Padre, Du hast vollkommen recht, die Menschen oder besser gesagt, den Mann, der mir sofort geholfen hat, kann ich nicht vergessen.
Im Ort, wo ich bleiben musste, gab es eine Wunderschöne Kirche mit Zwiebelturm. Als ich mit Anna auf der Straße gestanden bin und die Abenddämmerung sah, ist das Bild mit der Kirche unvergesslich.
Ich werde eines Tages wieder dorthin zurückkehren und diese Kirche besuchen.

Ich wünsche euch vom Herzen, alles Gute!

Qing und Anna
 
Oben